April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 23. SSW am 18.12.2020, 13:16 Uhr

Zurück vom FA (umgekippt)

Oh man bin heute während der Untersuchung (Feinultraschall) umgekippt Letzte Woche bin ich auch schon in der Stadt umgekippt.

Mein kleiner ist ca. 29-30cm groß und wiegt 510 gr.
Habe leider nicht alles aufnehmen können, weil ich ja umgekippt bin und danach irgendwie voll benebelt war.. Irgendwie ist die Durchblutung nicht ok & ich soll regelmäßig Doppleruntersuchungen machen lassen..
Aber alles andere, also die Organe sind ok. Er liegt immer noch in Querlage! (Kopf unter den Rippen)

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA (umgekippt)

Antwort von Aftab89 am 18.12.2020, 13:24 Uhr

Oh man, tut mir leid, dass du schon wieder weg gekippt bist.
Hast du denn keine Medikamente bekommen, wenn du schon länger damit zu kämpfen hast?
Ich denke es liegt am niedrigen Blutdruck oder ?
Da gibt es Effortil Tropfen oder Tabletten, die du dir vom FA verschreiben lassen könntest und die du meines Wissens nach auch in der SS einnehmen kannst.
Nicht das du irgendwann umkippst und noch auf den Bauch fällst oder irgendwas dergleichen .

Aber schön, dass bei der FD soweit alles gut war bis auf die Durchblutung .
Weiß man denn, was das fürn Grund haben könnte?
Versorgung Plazenta oder so ?

Ich hoffe du kannst dich heute etwas ausruhen .

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA (umgekippt)

Antwort von Slykee, 23. SSW am 18.12.2020, 16:28 Uhr

Oh je, hast du denn einen zu niedrigen Blutdruck? Da spielt dein Kreislauf offenbar gerade ein bisschen verrückt... Pass gut auf dich und den Kleinen auf
Schön dass sonst wohl soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA (umgekippt)

Antwort von Didi877, 23. SSW am 18.12.2020, 17:35 Uhr

Danke liebes
Habe 3 Std geschlafen.. fühle mich immer noch schlapp.
Meine FÄ hat mir Korodin (Herz-Kreislauf-Tropfen) empfohlen. Effortil-Tropfen kenne ich nicht, aber danke werde mich mal informieren.
Ja, leider ist mein Blutdruck echt mega niedrig
Und gesagt/aufgeschrieben hat die Ärztin, dass sie festgestellt hat, dass erhöhter uteroplazentarer Widerstand zu erkennen ist. Für mich als Laie heißt das: Gefäßverengung und eine schlechte Durchblutung.

Ich habe am Montag bei meiner Ärztin einen Termin.. werde sie mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA (umgekippt)

Antwort von Didi877, 23. SSW am 18.12.2020, 17:37 Uhr

Danke
Ja, mein Blutdruck ist sehr sehr oft niedrig
Bei meinem Sohn hatte ich das gleiche Problem in der Schwangerschaft. Deswegen musste mein Sohn auch per Kaiserschnitt geholt werden. Mal schauen was dieses Mal auf mich zukommt.
Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA (umgekippt)

Antwort von großerbruder 2009, 22. SSW am 19.12.2020, 8:08 Uhr

Hey ich hoffe es geht dir wieder besser. Du machst ja Sachen, bei dem Termin umzukippen. Hoffe du bekommst da bald etwas, was dir mit deinem Blutdruck hilft und es schnell bessert.
Zu der Durchblutung. Ich nehme seit der 14.SSW ASS 150 täglich, da auch bei mir ein erhöhter Widerstand festgestellt wurde. Kenne das aber schon von meinem großen Sohn. Da war das auch so.
Ich bin Dienstag ja auch noch mal zur Kontrolle da und muss dann auch wahrscheinlich immer alle 4-6 Wochen dort hin. Hoffe es hat sich dann etwas gebessert und vor allem, dass der Bauchumfang von unserem Sohn dann aufgeholt habe.
Bin gespannt, was deine Ärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.