Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini, 12. SSW am 22.06.2019, 9:36 Uhr

TSH zu niedrig?

Hallo,
Ja ich habe eine Unterfunktion und es war schwierig die einzustellen. Mal ging es in eine Überfunktion über, dann wieder runter. Aber eigentlich muss ich nur brav meine Tabletten nehmen, dann passt es inzwischen. Aber ich bin jetzt im der SS übervorsichtig und lass den Wert lieber alle 4 Wochen kontrollieren. Schadet nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US 5+5, niedriger Progesteronwert

Hallo, eventuell kennen sich einige Mami’s hier aus und können mich etwas beruhigen. Ich war heute zum ersten Ultraschall und bin heute entweder 5+5 oder 5+4. Den Eisprung kann ich genau auf den 21. oder 22.4 festlegen. Die Fruchthöhle hatte heute 3.3mm und der Dottersack ...

von larad22, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Niedrigen Blutdruck

Guten morgen. Messe seit 2 tagen mein blutdruck. Hab normal so 117/70. Ketzt so um die 106/68 puls bei 70 sowas. Merk auch stellenweiße das schlapp bin. Und was noch dazu kommt ab und zu leicht das herz. Wenn dann messe zeigt gerät symbol an für rhytmus störung. Heut ...

von Thirsha, 7. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon nächste Woche Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

hcg sehr niedrig -muss noch zittern....

Hallo Mädels, gestern war ich beim FA zum Bluttest. Hcg liegt wohl nur bei 58. Bin aber auch erst ES+11 gewesen Jetzt muss ich morgen nochmal hin um zu kontrollieren ob es eine intakte ss ist. Der Wert muss deutlich steigen. Hoffentlich ist alles gut, aber jetzt ...

von schlumpf80 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Ovu positiv aber niedrige Temperatur

Hallo ihr lieben! Ich denke ich bin auch raus. Der ovu test am Dienstag war ja positiv aber die Temperatur steigt nicht.... heute morgen bei 36,3. Denke das einfach kein eisprung stattgefunden hat... weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Am besten alles in die Ecke ...

von Martina1911 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.