August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 12.11.2019, 18:45 Uhr

TSH zu hoch

Hallo ihr Lieben,

Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte und der TSH wert ist bei 3,0. Hab ich ja schon befürchtet. Konnte leider noch nicht mit dem Arzt sprechen, aber werde dann wohl mit L-Thyroxin anfangen.
Dies erklärt nun einiges und bin auch etwas traurig. Andererseits froh, dass es was zu tun gibt.

Aber erklärt auch den nun schon wieder ewigen Zyklus
Wollte ich nur kurz los werden.

 
7 Antworten:

Re: TSH zu hoch

Antwort von Sarina2014 am 12.11.2019, 19:35 Uhr

Hey habe auch SD und mein Zyklus ist auch ewig.Habe immer erst ES am 25 Zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Nalli94 am 12.11.2019, 21:47 Uhr

Ich hatte das selbe Problem, bin zwar mit einem TSH Wert von 3,3 schwanger geworden, aber es ist nicht geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Milchtoast am 13.11.2019, 4:54 Uhr

@Sarina: bei mir schwankt er zwischen dem 24 und 27 und auch sonst habe ich viele Unregelmäßigkeiten

@Nalli: und wusstest du davor, dass du Probleme mit deiner Schilddrüse hast? Was du durchgemacht hast, tut mir so leid :( bist du mittlerweile auf einem besseren wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Grümelchen am 13.11.2019, 8:52 Uhr

Aber du musst so denken, den TSH Wert kann man gut einstellen. Und dann klappt es ganz bestimmt ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Nalli94 am 13.11.2019, 10:29 Uhr

Ich weiß jz seit ungefähr nem Jahr das es da Probleme gibt mit der Schilddrüse, aber der Wert war immer gut eingestellt bis vor kurzem, da war er dann bei 3,3 und daraufhin wurde ein gutartiger Tumor an meiner Schilddrüse erkannt, der jz aber gott sei dank seit ca 1-2 wochen kleiner geworden ist durch medis. Jz ist mein Wert wieder super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von isa-coyote am 13.11.2019, 10:47 Uhr

Kenne mich da nicht aus
Aber da gibt es doch Tabletten und dann klappt es bestimmt ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Milchtoast am 14.11.2019, 7:58 Uhr

Das klingt super! Es ist einfach immer wieder erstaunend wie wichtig die Hormone sind. Die armen Frauen

Danke ihr Lieben für eure Worte! Ihr habt recht, es kann gut mit Tabletten behoben werden und das ist wirklich sehr erleichternd.

Alles gute für euch! Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.