Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 25.03.2011, 12:45 Uhr

TIP Bambini Box

weiß nicht, ob der Link hier schon mal war aber ich stell ihn einfach noch mal rein :-)

http://www.bambini-box.de/

Hier könnt ihr kostenlos Babyprodukte erhalten.
Meine Box kam eben grad an und ich muss sagen WOW......mit so viel hätte ich nicht gerechnet! Echt super!

LG

 
20 Antworten:

Re: TIP Bambini Box

Antwort von sternekati, 26. SSW am 25.03.2011, 13:04 Uhr

Das hört sich ja gut an. Aber bitte prüft bei sowas immer, wie es mit dem Datenschutz steht. Nicht dass ihr euch über unerwünschte Werbung (Post/Telefon) von Dritten ärgert... Nur ein kleiner Tipp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 25.03.2011, 13:06 Uhr

ach per Post stört mich Werbung nicht und ich geb immer ne alte Handy Nr an *grins*

aber ist echt toll das Paket! Echt viel drin und vor allem keine kleinen Probiergrößen sondern richtig große Flaschen usw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von sternekati, 26. SSW am 25.03.2011, 13:18 Uhr

Na dann ist ja gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber was geb ich an, wenn das Kind noch gar nicht da ist? Wie hast du das gemacht?

Antwort von Pagoum, 26. SSW am 25.03.2011, 13:23 Uhr

Wir sind uns weder beim Namen sicher, noch wissen wir ja das genaue Geburtsdatum? Wie hast du das denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber was geb ich an, wenn das Kind noch gar nicht da ist? Wie hast du das gemacht?

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 25.03.2011, 13:31 Uhr

keine Ahnung ist schon ne WEile her aber ich bin mir sicher ich hab einfach den ET genommen....war jetzt aber auch überrascht weil mir im beiliegenden Brief zur Geburt gratuliert wird *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von lali2105, 23. SSW am 25.03.2011, 15:21 Uhr

Hab mir auch grad eine bestellt... Wie lange hats bei euch gedauert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von serina1989, 24. SSW am 25.03.2011, 16:42 Uhr

hab mir auch eine bestellt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von Pagoum, 26. SSW am 25.03.2011, 16:48 Uhr

So... ich hab sie auch bestellt. Die Pflegeprodukte werd ich dann wohl benutzen, denn ich steh ja so auf die Pflegeserie "Muttermilch-Deluxe", die wird da ja wohl kaum drin sein, ne
Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS WAR BEI MIR DRIN

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 25.03.2011, 16:56 Uhr

schaut mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von CHAOS_ENGEL, 25. SSW am 25.03.2011, 17:17 Uhr

Sooooooooooooo, ich hab sie auch bestellt.... bin echt gespannt. Hab auch mal ne alte Handnummer genommen - nich das da ständig das Telefon klingelt mit Werbung und co.

Jetzt bin ich gespannt wann sie kommt.....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange hats denn gedauert?

Antwort von lali2105, 23. SSW am 25.03.2011, 18:17 Uhr

bis du es bekommen hast das paket?? sieht ja echt cool aus...
hab unsere festnetznummer genommen. aber die ändert sich nächsten monat. also ist egal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS WAR BEI MIR DRIN

Antwort von Timos-mum am 25.03.2011, 18:23 Uhr

Ich kann euch diese Bambini Box auch nur empfehlen. Habe sie selber gestern erhalten und habe genau die selben Dinge drinne wie zweiSonnenscheinesindmeine .

Wegen der schnelligkeit, also ich habe diesen Fragebogen im Februar ausgefüllt. Da war die Bambini Box gerade neu. Daher kann es sein das es bei euch nicht 2 Monate dauert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von Musikerin, 26. SSW am 25.03.2011, 18:38 Uhr

blöde Frage: aber was habt ihr bei Namen des Kindes eingegeben? Ich habe ja noch gar keinen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Musikerin, ich hab einen aus der engeren Wahl genommen

Antwort von Pagoum, 26. SSW am 25.03.2011, 19:22 Uhr

Hätt ja auch Gustav oder Otto schreiben könne. Ich glaub das ist egal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von Smile1977, 23. SSW am 25.03.2011, 21:59 Uhr

So auch angefordert...und da sich bei uns ende Mai Adresse und Telefonnummer ändert kann ja nichts passieren *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir ziehen aber Mitte April um...

Antwort von lali2105, 23. SSW am 26.03.2011, 7:18 Uhr

Was mach ich denn da?! Bestell ich noch eine?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von Fünkchen, 27. SSW am 26.03.2011, 7:53 Uhr

Also ehrlich gesagt, ich finde die wollen verdammt viel wissen für so ein paar Pflegeprodukte...neee, das mach ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von Silent, 17. SSW am 26.03.2011, 8:00 Uhr

Ich schleich mich mal eben aus dem Septemberforum rein^^

Würde das auch gern machen, jedoch ziehe ich im Juni um und weiss noch gar nicht genau wohin^^ Meine Schwiegereltern will ich damit nicht belästigen, sollte doch Werbung kommen.

Laut Post werde ich wieder einen Nachsendeantrag stellen. Meint ihr das das Paket dann ebenfalls darunter fallen wird? Oder könnte es sogar schon eher da sein?

Ty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIP Bambini Box

Antwort von BLana, 23. SSW am 26.03.2011, 10:09 Uhr

da Adresshandel mein Job war, kann ich nur sagen: FINGER WEG!

das ist nichts anderes als ein Adressgenerierer.. und das auch noch illegal! Ihr gebt dabei kein opt-in für Telefon, Email und / oder Postwerbung ab. Die Firma geht aber einfach davon aus. Ergebniss? Ihr werdet zugespamt und genervt und bis ihr das alles wieder abgestellt habt, dauerts ne Weile.
Ihr seid dann zwar im Recht, aber was nützt es, wenn das Telefon als klingelt.

Gut ist, wenn man ne falsche Telefonnummer und / oder EmailAdresse angibt. Dann kommt nur noch Post und gegen diese kann man am leichtesten widersprechen.

Legal ist sowas immer nur dann, wenn ihr gezielt ein Häckchen machen müßt ( ihr müßt es SELBST klicken!!!! ), dass ihr mit Werbung einverstanden seid! Des weiteren MÜSSEN die möglichen Firmen, an die die Adresse verkauft wird, NAMENTLICH erwähnt werden. Unabhängig
davon muß es ein separates Häckchen für AGBs geben.

Bei dieser Seite könnt ihr nur ein Häckchen machen für AGBs UND Werbeerlaubniss. Dies ist kein Opt-In und schon gar kein Double-Opt-In. Es ist schlicht weg... ne Masche an Adressen zu kommen.

Also.. überlegt gut, WAS ihr angebt! Aber grabscht das schön ab. Hab ich auch gemacht.. Falsche email und Telefonnummer sei dank! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube schon, dass fast jeder die Trickbetrüger-Maschen kennt.

Antwort von Pagoum, 26. SSW am 26.03.2011, 10:37 Uhr

Ich hab zwar meine richtige email angegeben, dadurch dass ich nen guten Spamfilter habe, nerven mich diese Mails nicht. Und wenn wer auf´m Handy anruft, hab ich die auch schnell abgewimmelt. Und Postwerbung, die mich nicht interessiert landet eh gleich in der Tonne.

Ist ja klar, dass so ein Unternehmen nicht aus caritativer Motivation heraus Päckchen verschickt- irgendwie müssen die ja auch das Geld wieder reinkriegen, ne.

Aber Blana du hast schon recht, dass man da immer sehr vorsichtig sein muss- ich hab mir die AGB´s auch durchgelesen um nachzusehen, ob ich nicht doch eine Waschmaschine kaufe

Nachdem ich mir vor Jahren mal ein Zeitschriftenabo an der Tür hab aufschwatzen lassen ohne das mitzubekommen- bin ich sehr misstrauisch und guck wo ich was unterschreibe oder anklicke.

Aber auf die Box freu ich mich schon
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.