Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Kuckt mal haben wir letzte Woche gekauft

Thema: Kuckt mal haben wir letzte Woche gekauft

Haben uns für einen Hochstuhl von Chicco entschieden da man die schon von Geburt an nutzen kann. Hab es bei einer Freundin gesehen es is einfach viel schöner wenn die kleinen mit dabei sind wenn Mama und Papa essen. Und die Geräusche die die Dekoartikel machen, einfach köstlich. Der Papa steht ständig dran und drückt alle Geräusche..... So langsam is alles fertig für die Süße, die Zeit könnt ruhig schneller vergehen... Liebe Grüße eure CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 24.03.2011, 22:59



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ich hab vorgestern mit meinem Kleinen(3 1/2) das Babybett aufgebaut :-) sieht so toll aus! Fabian schiebt auch gern sein Schmusetuch im Kinderwagen rum....hoffe, die Zeit vergeht jetzt noch ganz schnell....langsam wächst die Ungeduld :-) LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

so einen ähnlichen hab ich auch im auge hihi finde die nämlich auch total toll

von serina1989 am 25.03.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Ich kann gut verstehen, dass man sein Kind überall dabei haben will, unsere Kleine wird dann aber im Laufstall liegen, der hat Rollen und kann schließlich überall hin mit. Ich persönlich finde Plastikstühle überhaupt nicht schön, und für diese Sounddinger kann ich mich auch überhaupt nicht begeistern. Ich mag lieber Holz und bin ein Tripp Trapp Fan. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. =) LG, Karina

von Tessia am 25.03.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

ich hab den chicco Polly, wollte den schon bei meiner großen haben, damals bekamen wir von schwiegereltern so ein mitwachsenden holzstuhl, den man natürlich erst nutzen kann, wenn die kids sitzen... bei meiner zweiten tochter hab ich den einfach gekauft und ja, der ist toll... unsere maus hat früh beim essen teilgenommen, war immer mit in der familie, der erste brei und und und, super teil... sie stand in der küche beim kochen immer mit dabei...wir hatten damals eine wohnung über 2 etagen und das laufgitter stand obe, sonst hätte ich sie immer im kinderwagen oder in der babyschale haben müssen unten, denn da war nur küche, bad und flur. im sommer rate ich dir ein handtuch drunter zu legen, auf den plastikbezügen schwitzen die kleinen recht schnell... leider hat der auch einen nachteil... sobald die kinder allein anfangen zu essen, es ist richtig schwere arbeit immer alles aus den rillen des stuhles zu bekommen und die sauber zu halten, darum hat unsere mausi mit etwa einem jahr, den mitwachsenden holzstuhl bekommen... aber auch beim dritten kind wird der chicco zum einsatz kommen. :) auf dem foto hatte ich den gerade neu, da war sie 6 wochen alt... bei uns ist allerdings nichts mit sound oder so... hab irgendwann mal eine kinderwagenkette angehängt und dann ist nachher schneebesen und löffel und keks auch interessant genug...zumal ich oft die soundsachen viel zu laut finde.

von _Melly_ am 25.03.2011, 09:45