Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609, 24. SSW am 25.03.2011, 12:24 Uhr

An alle SCHON Mamis...

Hallööööchen

Sagt ma, bilde ich mir das ein, oder vergeht die Zeit in der zweiten SS schneller als in der ersten??

War in der ersten SS soooo lange schwanger und nu???? Wollte 10 Monate sooooooo viel genießen und jetzt bin ich morgen bereits im 7. Monat.

Habe eine so tolle SS und die Zeit vergeht so schnell.

Klar freue ich mich auf mein Prinzesschen, keine Frage. Aber schwanger sein ist doch so was schönes. Dies sollte auch meine letzte SS sein.

Wie geht es euch????

Liebe sonnige Kugelgrüße zwerg1609

 
7 Antworten:

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von chanira, 26. SSW am 25.03.2011, 12:26 Uhr

Kann ich nur bestätigen, beim 1. mal hat es so ewig gedauert und jetzt ist es schon 3/4 rum. Aber die letzten Wochen ziehen sich dann nochmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von Sommerkugel2011, 23. SSW am 25.03.2011, 12:36 Uhr

Hi...

mir kommt es auch alles viel schneller vor,aber ich glaube auch,dass es sich am Ende nochmal zieht!!!
Wenn es richtig heiss ist und die ganzen kleinen Wehwehchen kommen,dann dauert es uns bestimmt wieder zu lange !!

LG Sommerkugel2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von Tessia, 26. SSW am 25.03.2011, 12:47 Uhr

Ich finde auch, dass es schneller vergeht. Das liegt aber auch daran, das diese SS nur so nebenbei mitläuft - leider - auch für mich ist das die letzte SS und ich bedaure, dass ich so viele andere Dinge um die Ohren habe und die Zeit so schnell verstreicht.

Beruf, Kind, Haushalt und Freizeit - da bleibt gar nicht so viel Zeit sich mit der SS auseinander zu setzen. Vielleicht wirds ja anders, wenn ich dann zuhause bin.

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 26. SSW am 25.03.2011, 12:51 Uhr

mir kommt es zwar auch so vor, dass die Zeit schnell vergeht aber mir geht das immer noch zu langsam....liegt aber auch dran, dass ich in dieser Schwangerschaft viele Probleme hab, die ich bei meinen beiden Jungs nicht hatte....

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von schnecke1, 24. SSW am 25.03.2011, 13:10 Uhr

Hi,

ja, stimmt. Mir kommt es auch so vor. Seit die ersten 12 Wochen um sind, rennt die Zeit.

Auch auf der Arbeit. Da geht die Woche immer soooo schnell rum. Ich muss noch etwa bis Mitte Mai arbeiten, dann war es das für die nächsten Jahre. Wird auch wieder komisch sein.

Aber zu tun haben wir dann trotzdem noch genug: Babysachen vorbereiten und waschen, Hausbau geht dann los, also müssen wir dann auch mal Fliesen aussuchen und so weiter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von alessioandrea, 24. SSW am 25.03.2011, 14:36 Uhr

ja ich schliess mich da an dass die erste Schwangerschaft irgendwie schrecklich lang war... aber ich glaub das kommt auch daher dass man sich sonst um kein anderes Kind kuemmern mus... mittlerweile hab ich 3 Jungs hier, dann kommt die Schule, Sport, was unternehmen... staendig ist man beschaeftigt und man merkt kaum wie schnell die Zeit vergeht.

Ich glaub aber dass am Ende der Schwangerschaft wir uns doch noch beklagen werden dass es nun doch lang wird.... Hoffe wir bekommen wenigstens keinen Jahrhundertsommer mit 35-40 Grad.... puhhh das waer anstrengend... heute haben wir hier in Luxemburg bereits 23 Grad aber sowas von herrlich!!!!

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle SCHON Mamis...

Antwort von Smile1977, 23. SSW am 25.03.2011, 21:57 Uhr

Huhu,
auch ich kann mich nur anschliessen...die Zeit scheint zu rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.