Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Na toll -.-

Thema: Na toll -.-

Hab nen verkürzten Gebärmutterhals ! Bin also stillgelegt fürs Wochenende ! Dreck !!!

von MahalKita am 24.03.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von MahalKita

oh nein, das ist ja Mist! Dann ruh dich aus, leg dich schön hin und lass dich bedienen. Dann wird´s schon gut werden! Ich drück die Daumen!

von HSVMarie am 24.03.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

oh nein, das hört sich gar nicht gut an. Ich drück dir die Daumen und bleib auf jeden Fall liegen und lass deinen Mann alles machen. LG Monika

von Musikerin am 24.03.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Das ist ja doof, dann bleib mal schön aufm Sofa.

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von MahalKita

ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht! diese diagnose habe ich in meiner 2.ss auch so früh gestellt bekommen... wie viel verkürzt is er denn? aus heutiger sicht sag ich das es bei mir alles halb so wild war... natürlich war ich beunruhigt un schonen ar auch net sehr einach immerhin war mein sohn damals gerade ma ca 13mon. musste öfters zur kontrolle hin un jedesma hat sie ne andre länge gemessen... das viel panikmacherei dahinter steckt is mir erst bewusst geworden als der GMH auf einma wieder länger war als das letzte ma... ich wünsch dir/euch alles gute un hoffe du wirst schön verwöhnt ;-)

von mamaEJV am 24.03.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Dann machs dir mal schön gemütlich auf dem Sofa und lass dich schön verwöhnen!!! Drück dir die Daumen das es nich so schlimm is. Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 24.03.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Dann schon Dich mal wirklich gut und lass Dich von allen verwöhnen :-) Gute Besserung :-) War selber seit letztem Freitag 5 Tage bettlägerig - allerdings im KH. Du schaffst das auch :-)

von Dawni am 24.03.2011, 23:42



Antwort auf Beitrag von MahalKita

...oh, das hört sich nicht so gut an - schön ausruhen, ge

von charlett08 am 25.03.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von MahalKita

Da können wir uns ja die Hand geben. Schonen! LG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 12:32