Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wer von euch entbindet in Dortmund oder Castrop? Und wenn wo?

Thema: Wer von euch entbindet in Dortmund oder Castrop? Und wenn wo?

Wer von euch entbindet in Dortmund oder Castrop? Und wenn wo?

von snoopy84 am 24.03.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Ich, im EvK Castrop. War bei meiner ersten Tochter schon da, sind alle sehr nett

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Huhu, also diesmal werde ich wohl in Köln entbinden...weil ich bis dahin umgezogen bin. Meinen Sohn wollte ich im Rochus entbinden...aber musste dann nach Datteln weil er ja ein Frühchen würde. Meine Cousine hat 2x im Rochus entbunden und würde immer wieder dort entbinden. LG Mel

von Smile1977 am 24.03.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von snoopy84

@schokotrine:wohnst du auch in Castrop?vielleicht kennen wir uns ja?!nee,im Evk find ich den Chefarzt total bekloppt!Welche Hebamme hast du denn?

von snoopy84 am 24.03.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von snoopy84

Ich wohne noch in Dortmund, aber direkt an der Grenze zu Castrop, am Ende der Autobahn Und du? Den Chefarzt habe ich nie gesehen, keine Ahnung wie der so ist. Bisher habe ich noch keine Hebamme, mein Vorbereitungskurs beginnt am 4.Mai. Den letzten Kurs hatte ich bei Elke und Ute war bei der Geburt dabei. Wen hattest du denn? Gehst du denn wieder ins EvK oder woanders hin?

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist meine erste ss?ich wohne in Frohlinde!also auch grenze dortmund!in welchem stadtteil wohnst du?zur Zeit beruflich aber noch in giessen,hier mache ich auch noch den Gvk!meine Hebamme heißt Ulli und ist im Evk und im prosper in recklinghausen beleghebamme!werde nicht ins Evk gehen!

von snoopy84 am 24.03.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von snoopy84

also ich entbinde iwe bei der geburt meines sohnes in Lünen. meine Tochter kam in datteln zur welt =) Aber die Dortmunder Frauenklinik ist auch total Bombe, habe dort mehrere male FS gehabt, genausp wie ich dort etlcihe male mit meiner tochter war =)

von serina1989 am 24.03.2011, 20:38