Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 11. SSW am 25.12.2020, 13:37 Uhr

Symphysenlockerung Gürtel?

Ich komme aus dem juli bus. Frohe Weihnachten erstmal an alle.

Hat jemand damit Erfahrung und einen Gürtel?

Ich habe die lockerung damals vor 5jahren bei meinem Sohn bekommen. Habe dann einen Gürtel vom Arzt verschrieben bekommen nun bräuchte ich wieder einen neuen. Bekommt man ihn auch wieder verschrieben oder hat sich da was geändert?

Ich habe einen auf amazon gefunden und finde den noch besser als den verschrieben.

 
2 Antworten:

Re: Symphysenlockerung Gürtel?

Antwort von Sarii24, 19. SSW am 25.12.2020, 15:49 Uhr

Persönlich würde ich mit einem Arzt abklären lassen. Und ich dächte man würde ihn verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung Gürtel?

Antwort von Sunny1486 am 27.12.2020, 11:28 Uhr

Hallo,
also ich habe ihn von meiner FA verschrieben bekommen. Es gibt einen, bei dem hätte ich 80€ Zuzahlung gehabt und einen ohne Zuzahlung. Sind vom Aufbau aber identisch!
Liebe Grüße, hoffe das hat dir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.