Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 19. SSW am 24.12.2020, 14:14 Uhr

Organscreening

Vorab frohe Weihnachten .
Ich habe zwei Fragen an euch, wer hat bei euch das organscreening gemacht (präntaldiagnostiker oder Frauenarzt) und in welcher ssw?

Wurde beim organscreening auch Messungen der Versorgung vorgenommen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Ma18Ma20 am 25.12.2020, 1:40 Uhr

Bei mir der Frauenarzt und die Ja Versorgung wurde gekuckt.
Das passiert so ende 5 Monat/Anfang 6 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von lanka18 am 25.12.2020, 9:40 Uhr

Danke für deine Antwort... hab oft gelesen es sollte jemand mit degumII machen. Mein Frauenarzt untersucht die Versorgung wohl nicht...guckt nur ob alles ok ist und hat nicht die degumstufe 2 ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Ma18Ma20 am 25.12.2020, 21:03 Uhr

Muss wohl eine zusatzqualifikation sein. Aber es scheint einige Frauenärzte zu geben die dann zu einem Experten überweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.