Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 24.12.2020, 8:15 Uhr

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest

Habt ihr (trotz Corona) schöne Pläne?

 
14 Antworten:

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Sarii24, 19. SSW am 24.12.2020, 8:37 Uhr

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ein ruhiges und besinnliches Fest. Genießt die Zeit im Kleinen Kreise und lasst euch reich Beschenken.

Ich bin bin gespannt wie Schnitzel, wie meine Maus heute reagiert (denke mal das Papier ist viel interessanter als alles andere )


Wir feiern nur bei meinen Schwiegereltern und diese sehen wir jeden Tag, da sie nur rüber wohnen. Morgen kommt mal meine Schwester und das wars dann auch schon.

Wir machen nur nächste Woche zu Ihrem 1 Geburtstag eine Ausnahme, da treffen wir mal ihre Paten, aber ansonsten niemanden weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von catja, 22. SSW am 24.12.2020, 9:06 Uhr

auch von uns , allen schöne vor allem entspannte Weihnachten! Und das beste , wir haben dieses Jahr alle die schönsten Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Krümel_94, 19. SSW am 24.12.2020, 9:14 Uhr

Wir wünschen euch auch allen schöne Weihnachten und eine ruhige, besinnliche Zeit mit den Familien
Genießt es und lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Lyonesse, 21. SSW am 24.12.2020, 9:16 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir werden heute unseren Eltern und meiner Schwester das Geschlecht unseres Babys verraten. Ich bin schon ganz aufgeregt und hippelig, weil es noch so lange dauert bis zum Kaffee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Lyonesse, 21. SSW am 24.12.2020, 9:17 Uhr

Hier noch ein Bild von innen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Glücksbärchi, 20. SSW am 24.12.2020, 9:33 Uhr

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

@ Lyonesse - das ist ja mal ne süße Idee

LG und das schönste Geschenk dieses Jahr, tragen wir eh unter unseren Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von steffalive, 19. SSW am 24.12.2020, 10:33 Uhr

Wünsche allen auch friedliche und liebe-volle Weihnachten.
Ich hab die Kugel schon rausgeholt
Mein Sohn und ich vergleichen Bäuche - ich denke meiner gewinnt in der Masse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Sporty87, 21. SSW am 24.12.2020, 11:31 Uhr

Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest wir feiern zum ersten Mal zu Hause, waren sonst immer von einem Familienmitglied zum anderen unterwegs, da wir in einem anderen Bundesland wohnen.
Dieses Jahr feiern wir nur mit einem Teil der Eltern, wird ruhig und entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Tanja_1989 am 24.12.2020, 12:59 Uhr

Das ist ja süß

Viel Freude nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Tanja_1989, 20. SSW am 24.12.2020, 13:01 Uhr

So eine schöne Kugel

Ich habe Ende der Woche Halbzeit und habe gehofft, dass ich optisch schon so weit dann schwanger bin, dass ich die Kugel auch ein bisschen "in Szene setzen" kann. Aber soweit bin ich leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Stephie_____xx am 24.12.2020, 13:20 Uhr

Wir wünschen auch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest

Bleibt gesund und feiert schön mit eure liebsten


Wir sind heute bei meinen Eltern am Nachmittag, wohnen gleich neben an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von 007aish, 20. SSW am 24.12.2020, 22:16 Uhr

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Wir sind schon wieder zurück von den Schwiegereltern. Waren zum Abendessen bei ihnen nebenan und Bescherung. Die Maus (1,5jahre) ist Totmüde ins Bett gefallen. So viele Eindrücke.
Ich glaub den bauchzwerg ist Weihnachten zu viel. Von dort habe ich heute noch nichts wirklich gemerkt.
Morgen gehen wir noch zu meinen Eltern und dann war es das schon für dieses Jahr.
Hoffentlich wird es bald wieder „normal“ in der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Maikäfer2021 am 25.12.2020, 15:06 Uhr

Auch von uns schöne und wunderbare Weihnachtstage! Ich hoffe ihr hattet alle ein braves Christkind und die liebsten Menschen um euch herum.... Wenngleich vielleicht nicht alle dieses Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Antwort von Butterfly15 am 26.12.2020, 0:31 Uhr

Hallo,
von uns auch nochmal allen frohe Weihnachten. Habe heute einen separaten Beitrag geschrieben und erst im Nachhinein gesehen, dass es schon einen gibt. Wir haben gestern im engsten Kreis der Familie gefeiert. Es war wundervoll. LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.