Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 22. SSW  am 24.12.2020, 19:56 Uhr

Das warten hat ein Ende

Jaaaa, für mich war es wirklich schwer bis Weihnachten still zu sein. Umso mehr war heute die Freude, als es meine Mutter und meine kleine erfahren durfte.

Der Ballong ist dann auch endlich geplatzt und ich bekomm nach zwei Mädchen, ein kleinen Jungen.

Meine Mutter und die große freuen sich riesig. Naja die kleine hat es mir echt schwer gemacht. Sie hat so geweint und geschrien , das sie das nicht will und das ich sofort ausziehen soll. Aber damit habe ich gerechnet. Ich durfte sie weder in den Arm nehmen, noch in ihr Zimmer kommen.
Das war wirklich schwer. Aber jetzt nach über 2 Stunden, baut sie zufrieden ihr Schleich auf.
Aber sie braucht genau Die Zeit, die wir alle brauchten. Das ist auch ok. Heut Nacht darf sie bei mir schlafen und ich denk morgen sieht Die Welt ganz anders aus.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Fest.

 
1 Antwort:

Re: Das warten hat ein Ende

Antwort von bea276 am 27.12.2020, 20:59 Uhr

Hier noch mal das restliche Konfetti, was bis zum Schluss im Baum bleiben darf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.