Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honighummel, 6. SSW am 25.05.2011, 13:14 Uhr

@SunShine2011

Komische Sache, stimmt. Ich denke auch nicht, dass es die Hormone von der letzten SS sind. Ich hatte damals eine Ausschabung in der 8. SSW. Das hCG war nach einer Woche wieder unten.
Die Tests der FA sind m.W. nicht so sensibel wie die Frühtests. Das heißt, es muss schon eine höhere Menge hCG vorhanden sein, damit die anspringen. Bei 4+3 ist ja theoretisch gerade die Mens-Zeit, also doch noch recht früh. Abwarten!
(Es gibt aber noch mehr Auslöser für einen positiven SS-Test, steht eigentlich auf jeder Packungsbeilage drauf.)

Alles Gute!

 
5 Antworten:

Re: @SunShine2011

Antwort von Honighummel, 6. SSW am 25.05.2011, 13:22 Uhr

Ach ja, und wegen deinem Ausfluss... vielleicht hast du einfach 'ne Schmierblutung? Zeitlich kommt's ja auch hin, wegen Mens, meine ich. Hat der Arzt was dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SunShine2011

Antwort von Xantja, 11. SSW am 25.05.2011, 13:30 Uhr

Positiv ist positiv, eher ist es so, dass man negativ getestet hat und trotzdem positiv ist, weil eben ncoh cnith genug BEta-HCG produziert wurde. Aber umgekehrt falschpositiv gibt es eigentlich nicht, außer, man nimmt bestimmte Medikamente (steht in der Packungsbeilage) oder hat ein Krebs. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SunShine2011

Antwort von Muckelienchen, 7. SSW am 25.05.2011, 13:33 Uhr

Stimmt nicht ganz ....
Bestätigt wurde, das bei Femtest einige falsch Positive Teste rausgekommen sind. Auch bei den Erneuerungen von der Firma, sind immer wieder Teste aufgetreten, die falsch positiv angezeigt haben.
Insgesamt wird so Femtest eigentlich nicht mehr empfohlen.
Und die falsch positiven Teste wurden nicht beeinflusst von irgendwelchen Medikamenten oder Krebsleiden.

Ich hatte das auch gelesen und mich schlau gemacht und danach noch einen zweiten Test einer anderen Firma ausprobiert .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SunShine2011

Antwort von Honighummel, 6. SSW am 25.05.2011, 13:46 Uhr

Zysten können auch hCG ausschütten und zu falsch positiven Tests führen! Aber das hätte ein Arzt ja beu einem US festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meld mich auch mal zu wort =)))

Antwort von SunShine2011, 5. SSW am 25.05.2011, 15:05 Uhr

also ich habe kein kreb ich bin geimpft dagegen und war regelmäßig zu den untersuchungen hin....medikamente die ein falsches ergebnis anzeigen könnte nehme ich auch nicht das einzige was ich nehme ist femibion bei kinderwunsch und bis zur 12 ssw.
die schwangerschaftstest waren alle so 4 verschiedenen firmen und ich denke der clearblue digital ist schon sehr sicher. und ich glaube nicht das 4 tests ein falsches ergebnis anzeigen..eine zyste hätte sie demnach denn ja heute auf dem US sehen müssen war aber nichts sieht alles gut aus.

habe nochmal bei einem anderen FA angerufen und ihnen die lage geschildert und die haben gesagt für einen US ist es noch zu früh um was sehen zu können! die werden morgen mit mir den test wiederholen wenn dieser wieder ausfallen sollte dann werden sie weiter tests im blut machen=)
vielleicht war es wirklich noch etwas sehr früh
ich bin gespannt und denke positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.