Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunShine2011, 5?. SSW am 25.05.2011, 10:50 Uhr

weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

war ja heute beim fa! bin heute 4+3 ? hatte ja schon samtag abend einen SST gemacht = Positiv, Sonntag=Positiv, Montag= Positiv Heute beim FA=Negativ
gleich danach bin ich zur apotheke gefahren habe mir einen von clearblue geholt den digitalen= Positiv schwanger 1-2 woche,,,alles sehr misteriös,,,blut hat sie mir auch keins abgenommen...

 
11 Antworten:

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von Lealie07, 5. SSW am 25.05.2011, 10:59 Uhr

WAAASS?? Das gibts doch nicht, viell.hat Dein Fa auch einfach nur nichts gesehen??? Und was hat er gesagt als Du ihm erzählt hast, das all Deine Tests positiv waren???? Schon komisch das alles, auch das er Dir kein Blut abgenommen hat!!! Viell.holst Du Dir ne 2.Meinung bei einem anderen Arzt ein??? Wann mußt Du denn wieder hin??

LG und Kopf hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von Xantja, 11. SSW am 25.05.2011, 11:05 Uhr

Wie kommt denn Dein FA auf negativ, wenn Du kein Blut abgegeben hast? Per Ultraschall? Also wenn du heute 4+3 bist, warum wartest Du nicht einfach 2 Wochen und gehst dann erst zum FA? LG (Schwachsinn so früh zu gehen, wenn man nichts sehen kann ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von SunShine2011 am 25.05.2011, 11:05 Uhr

ja sehr komisch...ich bin gespannt was man nachher bei dir sehen kann! vielleicht hat sich mein eisprung auch nur verschoben und bin erst 4+2 oder 1 weiß man ja nicht! muss in einer woche wieder hin wenn ich keine blutungen habe....aber eigentlich kann man ja auch noch nichts sehen so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von SunShine2011 am 25.05.2011, 11:07 Uhr

bin ja nur hingegangen weil meine ausschabung bisschen länger als 4 wochen her ist...nur zur vorsorge...sont hätte ich das auch nicht gemacht sonst würde ich sogar noch 3 wochenw arten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von mamalinchen, 7. SSW am 25.05.2011, 11:11 Uhr

Hallo,

ich gratuliere die mal, denn ich denke 4 positive Test`s lügen nicht:-)

Vermutlich hat der FA nen weniger seniblen Test gemacht oder nicht so lange gewartet bis man eine 2. Linie gesehen hat.
Bei 4+3 ist es ja auch noch recht früh, da kann es sein das es die 5 min. dauert bis man eine 2. leichte Linie sieht.

Ich würd dir aber auch raten 2 Wochen zu warten. Ich weiß, das ist lange. Ich hab selbst vor 2 Wochen positiv getestet, hab aber erst am Montag meinen ersten VU-Termin.
Aber dann sieht man wenigstens etwas. Kannst ja mal hier nachlesen wieviele so früh zum FA sind und dann besorgt sind weil man noch nichts sieht.

Ich wünsch dir hier im Januarbus eine angenehme Fahrt.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von kl.Böckchen am 25.05.2011, 11:19 Uhr

Hi SunShine!
Ich will deine Hoffnung ja nicht trüben, aber... könnte es nicht auch sein, dass deine Hormone von der letzten SS noch so hoch sind? Wenn du sagst dass deine Ausschabung erst knappe 4 Wochen her ist... Wäre es nicht möglich? Ich mein, ich kenn mich nicht sooo aus, bins zum ersten Mal... aber so ganz unlogisch hört es sich für mich nicht an...

Trotzdem hoffe ich für dich das Beste und wünsch dir von ganzem Herzen dass unter deinem Herzen etwas wächst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von S@lly, 6. SSW am 25.05.2011, 11:45 Uhr

ich war auch bei 4+2 beim FA und man hat NICHTS gesehen,aber sie hat mir regelmäßig Blut abgenommen um die HCG-Werte zu kontrollieren?! Komisch ...

ja und jetzt bin ich 5+5 ssw und man konnte endlich eine FH mit Baby sehen :-) also warten lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von Xantja, 11. SSW am 25.05.2011, 11:46 Uhr

Also hattest Du nicht mit einer SS gerechnet? Aber ich dachte, du hast SS-Tests gemacht. Ich sage Dir: Dur kannst sowieso nichts unternehmen und machst Dich nur unnötigerweise verrückt ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von Xantja, 11. SSW am 25.05.2011, 11:49 Uhr

Ich denke nicht, dass die Hormone noch so hoch sind, kommt aber auch darauf an, in welcher Woche sie war, Beta-HCG baut sich ja auch relativ schnell wieder ab, aber eigentlich sollte auch das der FA prüfen uhnd kontrollieren ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von mini4, 7. SSW am 25.05.2011, 12:30 Uhr

hatte genau das gleiche problem!!!, der test war schon am 10.05 positiv und beim FA am 18.04 Negativ mach dir keinen kopf!!!, gehst einfach paar wochen später zum FA dann bestätigt sich deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht mehr was ich glauben soll =(

Antwort von Lamaxi, 5. SSW am 25.05.2011, 12:47 Uhr

Huhu,

also ich denke vier positive Test sind nicht von der Hand zu weisen, warum der beim FA negativ war kann mehrere Gründe haben.... vielleicht nicht so sensibel, oder die linie kam später.... jedenfalls scheint hormonell bei dir etwas los zu sein.

Es ist leicht gesagt warte noch zwei Wochen man sieht eh nichts, falls du doll beunruhigt bist hole bei einem 2 Arzt eine Meinung, denn ich finde dein FA hätte zumindest Blut abnehmen können, allein schon zur abklärung...Nein er hätte es müssen, finde ich.

Ich war gestern beim FA bin 4+5 gewesen und man hat eindeutig die Fruchthülle gesehen und das etwas drinne ist, ich finde es wichtig zu überprüfen ob alles richtig sitzt, deswegen hat mein FA mir auch gleich nach meinem Anruf am nächsten Tag einen Termin gegeben, Rhesusunverträglichkeit und alles was durchgetstet wird... umso früher desto besser, ich geh ja nicht zum FA nur um mein Baby zu sehen, obwohl das immer noch das schönste ist so ein Apperat zuhause wär auch was feines

Du solltest jetzt das machen was dein Bauchgefühl sagt, denn zwei Wochen als Nervenbündel rumlaufen kann tierisch anstrengend sein ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.