Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditta, 7. SSW am 25.05.2011, 8:39 Uhr

Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Ihr Lieben,

ich bin jetzt 6+4 und hab nur leichtes Ziehen, Müdigkeit und empfindliche Brustwarzen. Da ich das Herzchen noch nicht gesehen habe, hätte ich gern wenigstens ein bisschen Übelkeit, ein bisschen empfindlichen Geruchssinn, ein bisschen Schwindel, ein bisschen Heißhunger oder Appetitlosigkeit, nur damit ich weiß, dass ich schwanger bin

Wem geht's genauso??? Oder bin ich die einzige, die sich nur ein bisschen schwanger fühlt?

 
13 Antworten:

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 25.05.2011, 8:43 Uhr

Bei mir geht es genauso.
Fühle mich auch nicht schwanger, außer das meine Brüste empfindlicher sind ansonsten hab ich nix.
Ist schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von ditta, 7. SSW am 25.05.2011, 8:56 Uhr

Danke für deine Antwort! Es beruhigt mich, dass ich nicht allein bin. Andererseits will ich mich ja nicht beschweren! Anderen geht's richtig dreckig mit der Übelkeit, die wünschen sich sicherlich, dass es anders wäre... Aber trotzdem würd ich gern mehr spüren ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 25.05.2011, 9:10 Uhr

Vielleicht kommt das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 25.05.2011, 9:32 Uhr

Geht mir genauso. Ich kann den Termin morgen kaum erwarten, einfach nur zur eigenen Versicherung, dass alles richtig läuft. Ich bin ganz froh, dass mir nicht übel ist und trotzdem wäre es schön zu wissen, dass man wirklich schwanger ist. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 25.05.2011, 9:56 Uhr

Bisher habe ich auch noch keine Übelkeit.

Ansonsten ist es wie bei euch: leichte Spannung in den Brüsten und 'ne extreme Müdigkeit. Das Ziehen im Bauch ist nun auch weg...Kommende Woche hab ich endlich meinen FA- Termin. Hoffentlich ist da alles gut. Und wenn ich dann das Herz schlagen sehe, dann werde ich wohl froh sein, dass es mir nicht so schlecht geht und ich nicht jeden Tag die Kloschüssel grüßen brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von ditta, 7. SSW am 25.05.2011, 10:22 Uhr

Schön, dass ich nicht ganz allein bin mit meinen nicht vorhandenen Wehwehchen

Bleibt nur abzuwarten, dass das Herz blubbert, und dann bin ich sowas von beruhigt!

LG und viel Glück an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von kl.Böckchen am 25.05.2011, 11:11 Uhr

Hallo!
Gott sei dank gibt es noch mehr von der Sorte...
Mir geht es auch so... mir ist weder übel, noch hab ich Gelüste so das ganz typische halt... dafür kann ich nachts nicht schlafen, hab empfindliche Brüste und immer wieder Rückenleiden...

Aber in 1 1/2 Std. erfahr ich hofffelticih mehr.... bin schon tierisch aufgeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER :-)

Antwort von S@lly, 6. SSW am 25.05.2011, 11:50 Uhr

ich hab genauso wie du nur leichtes ziehen,Müdigkeit und empfindliche Brustwarzen :-D sonst fühle ich mich PUDELWOHL,ist doch schön...lass uns das genießen.Das Herzchen von meinem Krümel hab ich auch noch nicht schlagen sehen,aber ich denke optimistisch...mir und dem krümel geht es gut,was will man mehr?! Sei froh das wir von der übelkeit verschohnt geblieben sind,ich vermisse diese nämlich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER :-)

Antwort von ditta, 7. SSW am 25.05.2011, 12:22 Uhr

Gut, es gibt doch ein paar, denen es genauso GUT geht :-) Dann werde ich mich mal ans Genießen machen und aufhören, mir Gedanken zu machen.

Viel Glück für deine nächste Untersuchung :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von ditta, 7. SSW am 25.05.2011, 12:23 Uhr

Hallo Böckchen :-)

Dann drücke ich dir für nachher ganz feste die Daumen! Und bitte berichten, ok?

LG Ditta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von giftzwerg73, 6. SSW am 25.05.2011, 13:16 Uhr

Huhuh werdende Muttis !
Glaubt mir....seid froh das ihr keine Übelkeit habt,denn jede die es hat,würde gerne mit euch tauschen.Bin jetzt 6+5 u. habe seit 2 Tagen diese 24 std.Übelkeit u.es ist unerträglich.Bis vor ein paar Tagen dachte ich auch immer noch "ich fühle mich garnicht richtig schwanger" bis auf das die Brust weh tut,größer geworden ist u.ich oft müde bin am frühen Nachmittag schon.
Genießt es,keine Übelkeit zu haben u.falls sie noch kommt wie bei mir...dann erinnert euch an meine Worte...grins.
Bleibt alle gesund u.munter ansonsten u.werdet dick u.rund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von Geburt2012 am 25.05.2011, 13:38 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir sehr sehr gut....bis 13 Woche,danach war eine Hölle,morgens und abends Übelkeit und Übergeben mit Blut,und so bis zur 25. Woche..Und diesmal -Morgensübelkeit seit 1 Woche(bin heute 7+0)....Genieß die Zeit ohne "Schwangerschaftszeichen"

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch mir ein bisschen Übelkeit :-)

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 25.05.2011, 14:33 Uhr

Ich gebe euch gerne was ab ;-)

Nein seit froh das ihr euch so gut fühlt und genießt die Schwnagerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.