Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Guten morgen... ich hoffe hier ist noch Platz....??

Thema: Guten morgen... ich hoffe hier ist noch Platz....??

habe mir nämlich gestern vom Frauenarzt meine Schwangerschaft bestätigen lassen =) Stichtag ist der 26.01.12 Ich bin Jessi 29 Jahre meine große heißt Lara-Maria und ist 10 Jahre und der kleine heißt Max und ist 7 Jahre.... also folgt Nummer drei *freu* Ansonsten freu ich mich auf eine hoffentlich problemlose Schwangerschaft und nette Unterhaltung =) Lieben Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei uns im Bus ist immer Platz! Also fühl dich wohl, schnall dich an und genieße die Zeit bis Januar!

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lamaxi, herzlichen Glückwunsch zur Ss. Bin auch in der 5.Ssw(fast6) und habe heute FA Termin, endlich..Wie wars denn gestern bei Dir, konnte man schon was sehen??? LG und sorry fürs neugierige Fragen!!!!

von Lealie07 am 25.05.2011, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Lealie.... ich bin selber auch neugierig *grins* also gesehen noch nicht viel....einen schwarzen punkt, einen etwas größeren Punkt, sprich die Fruchthülle und etwas kleines weißes das in der Fruchthülle ist ;) aber noch keine Herzschläge. Ich muss am 17.6 wieder hin und freu mcih schon... ich mag warten nicht was das angeht =( LG Jessi

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei und und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! LG

von Jenni1986 am 25.05.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!! Glückwunsch! Schön dass du noch mitfährst , schnall dich an! Aussteigen VERBOTEN!

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Jessi, herzlichen Glückwunsch :) erstmal. War gestern auch zur Bestätigung der Schwangerschaft und wie bei dir ist mein Stichtag auch der 26.01.12. glg Jenny

von JennyPeanutsMom am 25.05.2011, 11:37