Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989, 7. SSW am 25.05.2011, 11:15 Uhr

Ungeplanter FA - Besuch

Heute Nacht habe ich genau... 2 Stunden geschlafen ^^ ich hatte Bauchkrämpfe... so doll das ich hätte heulen können... dann auch noch Durchfall wie bescheuert und ich hab einfach nur gedacht "Das darf doch nichtg wahr sein!"

Also bin ich heute schnell zum FA und joa... Darm-Infektion... nun muss ich so komische Kohle Tabletten schlucken und hoffe das es schnell wieder vorbei geht....

Gegen meine Bauchschmerzen kann er mir leider nichts geben.... aber ich hoffe das es nun besser wird :>

 
6 Antworten:

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von Jenni1986, 8. SSW am 25.05.2011, 11:36 Uhr

Ohhh, wünsch dir eine Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von Littlecreek, 9. SSW am 25.05.2011, 12:22 Uhr

Hallo Anne,

wünsch Dir gute Besserung.
Auch wenns doof klingt: Mir hilft bei solchen Bauchkrämpfen der Bäuchlein Tee ab dem 2 Lebensmonat von Hipp. Ich weiß, wie dämlich das klingt, aber noch kein anderer Tee hat mir so gut geholfen.

LG, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von Lamaxi, 5. SSW am 25.05.2011, 12:48 Uhr

Gute Besserung auch von hier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von Honighummel, 6. SSW am 25.05.2011, 13:00 Uhr

Also bei den momentanen EHEC-Nachrichten wäre ich bei dem Stichwort Darminfektion sofort in Alarmstimmung verfallen. Hoffentlich ist es nur eine "normale" Infektion und nicht diese schlimme!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von Muckelienchen, 7. SSW am 25.05.2011, 13:25 Uhr

Mir geht es da wie Honighummel. Mein erster Gedanken wäre auch, EHEC. Man sollte keine Panik bekommen, aber ausgerechnet jetzt, wo eigentlich nicht die typische Darminfektionszeit ist, Bauchkrämpfe und Durchfall. Normalerweise sind alle Ärzte jetzt verpflichtet, bei Darmerkrankungen genauer zu forschen und Abstriche zu nehmen. Um eben EHEC auszuschließen.
Ich mag dir keine Angst machen - aber bei den Prognosen momenten und einer Schwangerschaft, würde ich noch einmal beim Arzt vorstellig werden oder es im KKH abchecken lassen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Ich achte da jetzt auch verstärkt drauf.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA - Besuch

Antwort von 22Anne1989, 7. SSW am 25.05.2011, 17:19 Uhr

Ja daran hatte ich auch gedacht... aber die sorge konnte mir der arzt nehmen... da ich vorher ein wenig an verstopfung gelitten hab was nu auch wieder leicht anfängt naja ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.