Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409, 16. SSW am 15.04.2012, 9:58 Uhr

Süßer Geschmack im mund

Guten Morgen!

Kennt das eine von euch??? Ich habe seit 2 Tagen einen total süßen geschmack im Mund selbst wenn ich vorher ne saure Gurke gegessen habe kommt der wieder Bin den ganzen tag am Kaugummi kauen!

Sonst ist alles prima!


LG ANJA

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmackssinn… :(

Hallo Ihr Lieben, nach anfänglichem Sodbrennen welches richtig schlimm und nervig war, kam die Übelkeit und kaum Appetit auf irgendwas! Das Sodbrennen ist weg und die Übelkeit wird weniger :-) aber ich habe das Gefühl, dass ich kaum schmecke! Hab gerade zum Frühstück ...

von AP0709, 9. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Mundschutz Corona

Liebe Mamis. Also mal ganz ehrlich, mir geht das total auf die Nerven! 1. Bekomme ich sowieso schon schlecht Luft wegen Asthma und dann kommt noch die schwangerschaftsbedingste Kurzatmigkeit dazu. Nun befürchte ich echt mal nen Anfall, wenn ich mit dem Ding rumlaufe. Gehts euch ...

von RealityWoman, 17. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Geschmacksnerven

Mädeellss ich will meine Geschmacksnerven zurück Mein Essen darf einfach nicht riechen. Egal was ich in den Mund nehme, schmeckt alles metallisch. Ich esse nur noch Salat und getoastetes Brot. Bei all den anderen Sachen würge ich. ...

von nasti1004, 11. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Komischer Geschmack

Sagt mal, habt ihr auch so einen komischen Geschmack im mund Hatte ich bei meiner Tochter auch, kann den gar nicht beschreiben, aber irgendwie komisch Hab gradeln erstmal Magnesium genommen, die ...

von 3.wunder.2017, 6. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Es ist so schwer, den Mund zu halten, wenn man sich so freut

So, heute bin ich dann mal in die 9SSW gekugelt. Aber immer noch 4 Wochen, bis die kritischen 12 Wochen um sind. Ich würde es am liebsten sofort allen erzählen, dass ich schwanger bin, wir haben uns aber vorgenommen bis Anfang April zu warten. Also bisher wissen es nur 5 ganz ...

von happygirl2010, 9. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun ...

von Chrissy_2, 5. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

mein heutiges geschmackserlebnis...wuahhhhh

mir halts die falten aus dem gesicht gezogen als ich mir heute nach langem davon träumen ein par saure zungen gekauft habe! eieieieiei.....die gabs früher bei uns nach der schule am kiosk hihi! dafür habe ich mich heute in die stadtbequemt und gleich ein wunderschönes tagebuch ...

von Krümeline11 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Geschmacksnerven...

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage bezüglich Eurer Geschmacksnerven. Momentan habe ich das Gefühl keine mehr zu besitzen!!! Egal was ich esse, es schmeckt komplett anders, als ich es kenne. Hatte mir vor 5 Minuten ein Toast mit Mortadella gemacht und das hatte einen ...

von Schnurrpsel 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.