Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 12. SSW am 14.04.2012, 8:16 Uhr

Ich hatte die Nacht einen eigentlich wunderschönen Traum....

ich habe Drillinge bekommen, die im Traum gerade mal so groß waren die meine Hand, sahen aber fertig aus, also nicht so wie Babys wirklich aussehen wenn sie geboren werden und erst so groß wie eine Hand sind! Ich meine damit sie waren richtig fertig, rosig und zum verlieben niedlich, es waren zwei Mädchen und ein Junge. Sie hatten Namen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Jedenfalls lagen alle drei friedlich nebeneinander in einem Inkubator, verkabelt natürlich. Alle drei hatten auf ihrer Brust einen Knopf kleben, der das Herz anregen sollte zu schlagen, bzw. nicht damit aufzuhören! Ich durfte sie sogar raus nehmen, und war so vorsichtig dabei, konnte sie aufgrund ihrer Größe in meiner Hand wiegen, ach war das schön!

Ich wünsche mir und uns allen natürlich das wir unsere Kinder nicht zu früh auf die Welt bringen müssen, denn in Wirklichkeit ist das bestimmt alles nicht so schön mit anzusehen bzw.mitzuerleben wie es in meinem Traum war, musste euch dennoch davon erzählen! Komisch wie ich auf Drillinge komme, ich bekomme doch nur eines! Naja mal sehen was da noch so für Träume kommen werden in der Schwangerschaft!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustiger Traum

Träumt ihr auch so lustige Sachen? Ich habe letzte Nacht geträumt das ich angefangen habe zu bluten und zum FA gegangen bin mit den Gedanken das nichts mehr zu sehen ist. Dann beim FA schallte sie und sagte: Herzlichen Glückwunsch 2 gesunden Jungs. Ich war wohl schwanger ...

von Mama6789, 7. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen, heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen. Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr ...

von Lilo20 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Zufall oder Vorahnung Traum

Hallo Mädels ,mir geht's gerade irgendwie nicht so gut .Wollte spontan mit meinen Töchtern nach Ikea fahren etwas für den kleinen kaufen .Bisschen bummeln .Mein Mann wusste davon nichts .Wollte das nach dem Frühstück machen .Er ist total komisch aufgewacht,und ich muss sagen ...

von WunschBaby20202020, 28. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum

Guten morgen Mädels, Heute geht's endlich zum Spezialisten zum 3D ... ich bin so nervös, dass mein Kopf spinnt. Bis jetzt konnte meine Ärztin nicht alles vermessen und schauen ob alles dort ist wos sein soll, aufgrund meiner Bandscheiben Geschichte und den ganzen ...

von nasti1004, 25. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Wunderschönen Traum gehabt :-)

Hallo Mädls, ich wollte euch von meinem Traum erzählen...sonst träum ich ja immer nichts besonderes, aber diesmal hab ich geträumt das ich eine superschnelle schmerzfreie Entbindung hatte, es ging alles so schnell und ich konnte gleich danach aufstehn und unseren gesunden Jungen ...

von littlestarling82, 12. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Früh wach nach tollem Traum!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Damen Ich bin bereits seit Stunden wach. Hatte aber einen interessanten Traum. Ich habe geträumt, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und das die Geburt sehr schnell gehen wird. Ich habe ...

von Katy90, 9. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Bitte Daumen drücken für Traumwohnung!

Halloooo! Habe mir gestern eine super 3-Zimmerwohnung im Ort meiner Wahl angesehen. Liebe auf den ersten Blick. Leider bin ich nicht die Einzige. Die Maklerin wollte sich auch nicht zu einer schnellen Entscheidung überreden lassen. Ich muss bis MONTAG warten!

von Sandra-72, 13. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumwohnung...Bitte alle die Daumen drücken!!!!

Hab mir heute mit meinem Mann eine tolle 5 Zimmer Maisonettwohnung ( 150 qm) direkt an einem Park mit 2 Terassen angesehen...traumhaft... Leider gab es so viele Bewerber, weil der qm KM Preis für die Lage ( 10,50/ qm) echt phänomnal ist. Ich hasse ja solche ...

von beyondthemaze 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.