Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackPueppi, 16. SSW am 14.04.2012, 21:35 Uhr

Appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben,

seit gestern kann ich nix mehr groß essen. Gestern nur ein Brötchen und heute nur eine Scheibe brot und einen Joghurt. Sobald ich mich zum esse zwinge wird mir übel und ich muss mich übergeben.

Meint ihr das schadet dem Baby? Habe übergewicht und soll sowieso in der SS nicht zunehmen laut FA.

 
3 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Mia-Joyce, 15. SSW am 15.04.2012, 6:57 Uhr

Huhu
Versuch dich wenigstens Gesund zu ernähren bring Obst und Gemüse rein und ess über den Tag leichte sachen und mehrere Mahlzeiten verteilt.
Wie schauts aus morgen vor dem Aufstehen mit Trocken Brot?? Stopt die Überlkeit oder Kamillentee ;0)

Ich habe die gaaaaaanze liebe Schwangerschaft schon Appetitlosikkeit hab auch Abgnommen weil mir jedes mal schlecht wurde...*Bin auch Übergewichtig...
Hab dann immer nur kleinikeiten gegessen ....

Das wird schon *kopf hoch

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Mia-Joyce, 15. SSW am 15.04.2012, 6:57 Uhr

Huhu
Versuch dich wenigstens Gesund zu ernähren bring Obst und Gemüse rein und ess über den Tag leichte sachen und mehrere Mahlzeiten verteilt.
Wie schauts aus morgen vor dem Aufstehen mit Trocken Brot?? Stopt die Überlkeit oder Kamillentee ;0)

Ich habe die gaaaaaanze liebe Schwangerschaft schon Appetitlosikkeit hab auch Abgnommen weil mir jedes mal schlecht wurde...*Bin auch Übergewichtig...
Hab dann immer nur kleinikeiten gegessen ....

Das wird schon *kopf hoch

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von rumpelchen2012, 13. SSW am 15.04.2012, 13:05 Uhr

Hallöchen,
Ich denke die Frage wurde in dem Beitrag vorher schon beantwortet... ich esse zum Teil auch weniger als zuvor, aber dafür mehrmals am Tag. Das hat sich recht gut eingependelt. Manchmal werde ich noch wach,dann habe ich Hunger, dann knabber ich ein Zwieback mache mir eine Tee, lege mich wieder hin und dann verschwindets auch wieder.

Aber ich denke,dass bei dir noch was anderes hinzukommt. Hast du nicht letztens auch geschrieben, dass du verlassen wurdest? Das tut mir natürlich auch leid. Aber ich denke, es macht dich stark und du wirst, mit der Situation kommst du auch klar. Falls ihr euch wieder versöhnt habt, und es doch nochmal versuchen wollt, ist dies genauso schön. Was ich dir aber eigentlich damit sagen wollte, das soetwas bei mir auch immer auf die Psyche schlägt und ich nichts essen kann. Das Baby holt sich seine Nährstoffe die es braucht, und irgendwann bekommst du auch n Hüngerchen, auch wenns nur ein kleines ist ;)

Nun wünsche ich dir weniger Kopfzerbrechen und schnelle "Genesung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang mit Übelkeit und Appetitlosigkeit wenn dies den ganzen Tag anhält

Egal was ich versuche,ich würde sofort erbrechen. Egal was ich esse,obwohl ich eine anhaltende Übelkeit mit Brechreiz und gleichzeitig Appetitlosigkeit zu kämpfen habe. Mach mir Sorgen das mein Krümel dann nicht ausreichend versorgt werden kann. Ich kennen das so gar ...

von Butterfly06 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben :) Ich leide zur zeit an totaler appetitlosigkeit...brauche morgens für ein brötchen eine gute stunde..ich kann nur schritt für schritt essen..das komische ist nur das mir nicht übel ist..morgens ganz kurz nach dem aufstehen aber sonst eigentlich gar ...

von pupsi_87, 10. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Übelkeit, Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wie man die Übelkeit und die damit einhergehende Appetitlosigkeit bekämpfen kann? Ich bekomme seit Tagen gar nichts runter außer Vollkornbrot mit Honig. Alles andere bringt mich zum würgen

von nuknuk 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.