April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 17.10.2009, 19:23 Uhr

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Also Rasur hab ich noch nie gehört, ganz ehrlich wer macht den sowas??? Ich rasier mich nicht und möchte auch nicht das jemand anders das macht. Einen Einlauf hab ich auch nicht bekommen, wird aber wohl häufiger gemacht. Bei mir ging es so schnell, ich war nicht mal eine 3/4 Stunde im Kreissaal, da war keine Zeit für irgendwelche Maßnahmen. In der Nacht waren 8 Geburten und ich durfte erst nicht in den Kreissaal, weil der voll belegt war, also alle 3 Kreissääle und es beim ersten Kind ja angeblich so lange dauern soll.
Also mussten sie wohl damit leben, das ich das Bett im Vorwehenzimmer mit meiner Fruchtblase sprenge und etwas bei der Geburt rauskommt. Das würde aber schnell weggewischt und überhaupt nichts zu gesagt. Ich denke das passiert auch öfter.
Und du kannst auch alles mit deiner Hebamme besprechen, wie du es haben willst. Ich hab auch bei meinem Kaiserschnitt, bei der 2. gesagt, ich will das die den Katheder dann legen wenn ich schon die Spinalanästhesie habe. Wieso soll ich mich vorher quälen, wenn ich schon dann Schmerzen habe. Machen die zwar eigentlich auch nicht, aber die Hebamme hat es dann so hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.