April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84, 15. SSW am 17.10.2009, 14:56 Uhr

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Ich habe schon mal entbunden und ich weiß, wie wichtig MIR es ist, dass die Hebamme mich begleitet. Ich habe meine Tocher in USA entbunden und dort war es so, dass es eine Frauenarztpraxis gab, mit im Krankenhaus, der Schwangere betreute. Alternativen mind. 2 - 3 h Autofahrt entfernt. Dort arbeiteten 3 Hebammen, die auch die Geburten im Krankenhaus betreuten. Eigentlich wurde ich nur von den Hebis in der Praxis betreut, den Arzt sah ich nur ein einziges mal und auch nur unter der Geburt einmal ganz kurz.

Ich kannte also, wer da bei mir sein wird und ich fühlte mich bei allen drei sehr wohl. ICH kann es mir einfach nicht vorstellen da irgendwen zu haben. Klar hab ich mir die passende Hebi zum passenden Krankenhaus ausgesucht, wäre ja unsinn, wenn nicht.

In dem Krankenhaus wo meine Schwester entbunden hat, wird wohl noch routinemäßig das gemacht, was mir von mehreren bestätigt wurde. Ich wohn ja weit genug weg! Sie hat auch erst vor 5, 3 und 2 Jahren entbunden, ist also nicht schon ewig her. Bei meiner Ma versteh ich es ja, da sah man alles etwas ander.

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.