Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoSa am 30.07.2016, 13:15 Uhr

Sturz von der Couch?

Sollte es tatsächlich zu einem Sturz kommen und ihr seid unsicher dann auf jedenfall immer zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Konderköpfe halten einiges aus.sollte sich eure Maus aber übergeben oder komisch gucken bzw viel schlafen nach so einem Sturz muss definitiv ein Arzt gucken. Puzzelmatten haben wir auch und ich würde alle Möbel weg stellen auf die eurer Kind fallen könnte wie Couchtisch oder ähnliches. Kühlpacks sollten immer bereit sein.ich drück euch die Daumen, dass nichts passiert. Ben ist noch lange nicht so weit aber die große hat schon einige stürze hinter sich war aber schon älter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echte Sturzgeburt...:D

Hallo zusammen, ich wollt euch noch erzählen, wie es uns ergangen ist... Dienstag vor einer Woche war ich Ende der 38. Woche beim Arzt, der feststellte, dass noch nichts auf die nahende Geburt hinweist. Stattdessen hab ich eine Überweisung für die Einleitung bekommen, ...

von Nadzieja2016 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.