Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norelani, 12. SSW am 26.07.2021, 18:59 Uhr

Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe

Wenn da ne genetische Komponente mitspielt würde ich aber ggf nicht zum Frauenarzt mit der Problematik sondern zum Hausarzt und dich da ggf. zum Spezialisten überweisen lassen wenn der selbst nicht die Problematik erkennt. Zum einen hast du dann wirklich nen Spezialisten an der Hand der schauen kann OB du ein erhöhtes Risiko hast, zum anderen auch der, der wenn er es erkennt dir die Strümpfe verschreiben kann.
Weiß dein FA das es da in der Familie schon Probleme gab?

Also meine Mum hat auch schlimme Krampfadern, ich selbst in der 1. Schwangerschaft auch große Probleme mit Wasser etc gehabt. Aber keine einzige Krampfader. Will halt auch heißen das ist letztlich doch individuell - würd ich trotzdem individuell im Sinne einer 2. Meinung abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe

Hallo Da ich heute meinen gesamten Vormittag damit verbracht habe mich mit den nicht-passenden Kompressionsstrümpfen zu befassen, dachte ich, dass ich die Geschichte hier mal kundtue. Ich hab schon seit ewig Krampfadern, an einem ...

von Robbe2020 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.