Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moomin, 11. SSW am 26.07.2021, 16:43 Uhr

Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe

Danke für deine Rückmeldung.
Ich weiß was du meinst, ich versuche es auch mit Wechselduschen und Sport auch jeden Tag aber eher so in Maßen ca 30 Min und dann öfter mal längere Spaziergänge.

Leider sind die Frauen in meiner Familie etwas anfällig für Venenleiden, Kramfadern etc. Meine Schwester hat in der Schwangerschaft Krampfadern entwickelt die danach operativ entfernt werden musste. Ich würde das gerne vermeiden.
Als ich dann gehört habe, dass in andern Ländern gleich zu Beginnn Kompressionsstrümpfe verschrieben werden dachte ich mir schaden kann es doch sicher nicht und in meinem Fall vielleicht Schlimmerem vorbeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe

Hallo Da ich heute meinen gesamten Vormittag damit verbracht habe mich mit den nicht-passenden Kompressionsstrümpfen zu befassen, dachte ich, dass ich die Geschichte hier mal kundtue. Ich hab schon seit ewig Krampfadern, an einem ...

von Robbe2020 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.