August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 29.03.2020, 21:15 Uhr

Stubenwagenerfahrung?

Hallo ihr Lieben,
Wir überlegen uns einen Stubenwagen mit Rollen zuzulegen. Mein vorausschauender Mann macht sich Gedanken, wie lange man den nutzen kann. Wenn das Kind sich anfängt zu bewegen, soll der Wagen ja nicht gleich umkippen. Habe gerade im Netz recherchiert und gelesen dass einige Kinder bis zum 8ten Monat darin schlummern und sich bewegen können.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Stubenwagen und kann mir ein Modell empfehlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.