November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 25.03.2020, 18:35 Uhr

Striche raten - Verdunstungslinie?

Hey, hat jemand Erfahrungen mit Verdunstungslinie bzw dem violatest gemacht? Was meint ihr?

ich habe vorhin einen Frühtest von Viola (12miu) gemacht.. Die sind in so einer blauen Plastikhülle.. Habe 3 Minuten gewartet, nichts gesehen.. In den Müll. Dann habe ich 2h später auf der Anleitung gesehen dass man 5 Minuten warten soll.. Und habe nochmal geschaut und einen Schatten gesehen, den Test aus der Verpackung genommen und man sieht einen leichten Schatten.. Aber ob das eine VL ist oder nicht kann man jetzt ja nicht mehr so gut sagen.. Was meint ihr? Meine letzten Tests waren immer schneeweiß, auch nach Stunden..

Bin Heute ES+18 und 2 Tage überfällig.. Schmierblutungen habe ich ständig, aber sonst.. Morgen bin ich Dann 18 Tage in Hochlage, wenn bis dahin keine starke Blutung eintrifft werde ich wohl am Freitag nochmal mit Morgen Urin testen. Meine Nerven!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.