November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pica84 am 25.03.2020, 10:58 Uhr

Doch weiter dabei :-)

Hallo zusammen,

nachdem meine FA letzten Mi bei 6+2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, war ich schon ziemlich geknickt. Heute wieder Ultraschall und erst hat man deutlich wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen, aber dann als sie etwas mit dem Ultraschall ‚gesucht‘ hat, sah man einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Dottersack. Das Herz schlug auch schon deutlich Meine Gebärmutter ist wohl etwas nach hinten geknickt, daher war es nicht ganz so einfach etwas zu finden. Ich bin laut FA 7+3 und ET wäre der 07.11.

 
12 Antworten:

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 25.03.2020, 11:01 Uhr

Ach wie toll. Schön das es eine so positive Wendung genommen hat. :)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Din8899 am 25.03.2020, 11:08 Uhr

Oh wie schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 25.03.2020, 11:16 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von JanneKiese am 25.03.2020, 12:01 Uhr

Du machst mir ein klein bisschen Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 25.03.2020, 12:14 Uhr

Eine sehr gute Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 25.03.2020, 12:15 Uhr

Eine sehr gute Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Chrisi90, 6. SSW am 25.03.2020, 14:12 Uhr

Wow
Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Mamamal7 am 25.03.2020, 15:25 Uhr

Was für eine tolle Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von mari82 am 25.03.2020, 16:00 Uhr

Ui das sind doch tolle Nachrichten
Schön zu hören
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von chrisi-rose, 9. SSW am 25.03.2020, 19:40 Uhr

Juhuu Das ist super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von Novemberbaby2020 am 25.03.2020, 20:24 Uhr

Ich freue mich so sehr für Dich und hoffe sehr, dass das bei mir Montag auch so ist. Meine Gebärmutter ist auch Retroflektiert wie bei Dir das gibt mir etwas Hoffnung.
Fühl Dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch weiter dabei :-)

Antwort von JanneKiese am 27.03.2020, 19:35 Uhr

Bei mir hat man heute auch "etwas" gesehen, ganz am Rand in der Ecke. Nun muss ich Montag wieder hin..., dann müsste auch Herzaktivität zu sehen sein. Ich hoffe sehr, dass nun doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.