November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 25.03.2020, 20:10 Uhr

Striche raten - Verdunstungslinie?

Danke für die Antworten! Mein Eisprung war halt vor 18-19Tagen (Ovu + Tempi), daher dachte ich dass der Frühtest dementsprechend stark anschlagen müsste ;-).. Hilft eh nichts außer abzuwarten. In der Anleitung steht sogar bis zu 10 Minuten kann es dauern bis ein Strich kommt.. Denke spätestens am Wochenende wissen wir mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.