Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya, 18. SSW am 12.09.2016, 14:12 Uhr

Stress und Anstrengung

Vertrage ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht. Bin dann nuuuur am spucken
Da reicht es schon,wenn ich morgens zwei mal mit Wäschekörben den Keller rauf und runter muss. Echt ätzend.

Sonst bin ich da überhaupt nicht zimperlich. Und es nervt mich. Der Haushalt kann jancht ewig liegen bleiben. Und die Kleine (1,5) muss ja trotzdem umsorgt werden usw. Und sie ist gerade meeeega anstrengend und lässt sich auch nicht von anderen mal für 1 oder2 Stunden bespaßen ohne Mama

Geht's euch snderen,die mit der Übelkeit und dem Erbrechen zu tun haben auch so? Die Hitze macht es übrigens noch schlimmer. Eigentlich luebe ich den Sommer. Aber diesrs mal wünsche ich mir schnell den Herbst herbei

 
2 Antworten:

Re: Stress und Anstrengung

Antwort von Saraghina, 17. SSW am 12.09.2016, 14:34 Uhr

Ich habe zwar keine Übelkeit aber ich kenne das Problem trotzdem zu gut. Etwas zu viel Stress und mein Bauch verwandelt sich in eine schwere harte Melone. Ich denke, wir müssen dann eben kürzer treten so gut es geht. Nützt ja nichts das ständig zu provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress und Anstrengung

Antwort von monk am 12.09.2016, 17:17 Uhr

Mir ging es so mit Erbrechen bis vor einer Woche. Also bis Ende Woche 15. finde ich auch sehr lange. War echt mühsam. Jeden Abend schrecklich
Seit einer Woche geht's viel besser. Jetzt esse und esse und esse ich hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstrengung

ES und Stress

Hallo ihr Lieben Laut Ovu und App hatte ich meinen ES. Am Freitag hatte mein kleiner Großer seinen ersten Geburtstag und wegen Corona wurde die Party aufgeteilt auf das Wochenende. Demnach hatte ich viel Stress und wenig Zeit für anderes ...

von Lynn_94 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Haus sanieren - Stress und was ist zu viel ..

Hallo ihr lieben Wir sanieren jetzt unser gekauftes Haus und haben so viele Helfer.. Ich sorge für Essen und sowas aber kratze auch viel Tapete ab. Bin nun total fertig .. Bin voller schlechten Gewissen nach Hause und musste mich erstmal übergeben. Ich fühle mich so schlecht ...

von Anni_emma, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ab wann spürt das Baby Stress?

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage Ab wann spürt das Baby in meinem Bauch Stress, Unruhe, Herzklopfen etc? Ich mach mir grosse Sorgen, dass etwas mit meinem Kleinen nicht mehr gut sein könnte, da ich die letzten 4 Tage riesen ...

von Tinkabel, 8. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Angst vor der stressigen Arbeit

Ich muss das jetzt mal los werden. In den letzten beiden Tagen ging es mir wirklich nicht gut. Mir war durchweg übel und schwindelig. Heute muss ich arbeiten und es wird total anstrengend. Ich habe total Angst, das es jemand merkt und es weiß ja noch niemand. Oh mann, das kann ...

von Mno, 7. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.