Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 17. SSW am 09.09.2016, 15:06 Uhr

Druck im Bauch

Hey Mädels. Hat noch jemand Druck im Unterleib? Habe das Gefühl ich würde ne Melone im Bauch tragen...keine Ahnung wie sich Druck nach unten anfühlt...und ob das nun schlimm ist...

 
2 Antworten:

Re: Druck im Bauch

Antwort von Veri242 am 09.09.2016, 15:26 Uhr

Mmh hast du vielleicht was blähendes gegessen? Oder warst schon länger nicht mehr auf Toilette?
Ich kann da leider nur sagen, dass ich das nicht habe. Sollte es dich aber weiter beunruhigen, geh doch heut noch zu deinem Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Juliaundmerle, 17. SSW am 09.09.2016, 15:33 Uhr

Hey also vllt hilft das dir weiter: ich verspüre so eine Art drück, wenigen bauch nen wachstumssprung macht :-) das merke jch dann ein paar Tage später auch immer auf der Waage. Mein Gewicht ist immer konstant und sobald der "Druck" kommt habe ich dann auch ein wenig wieder zugenommen. Naja und an meinem Bauch sehe jch es dann auch :-) manchmal kann man aber auch ein druckgefühl haben, wenn man zu viel gemacht hat. Hab ich auf und bleibt auch nicht aus mit einem 1 jährigen Kind. Dann leg jch meine Füße hoch und entspann was und dann geht es auch wieder. :-) kannst es ja auf jedenfall mal bei deinem fa ansprechen wenn du dir sorgen machst. Aber hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.