Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aeffle, Xx. SSW  am 23.05.2013, 14:34 Uhr

Streptokokken

Ich Schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. Ich hatte auch streptokokken und hab mich verrückt gemacht. Klär dich gut auf Am besten wenig im Internet ich habe mich bewusst gegen Antibiotika entschieden und das war gut so. Hab sogar ambulant entbunden Antibiotika macht nur unter bestimmten Argumenten Sinn. Ich find das schon Hammer dass sie Kinder unter der Geburt mit Antibiotika vollhauen . Da gibt es einen guten Arzt im Internet aus dem Osten. Der hat ein Forum und beschreibt da alles genau. Lies dich mal durch. Bei und geben die nur a wenn Kind kleiner als 2500 gr ist oder ein frühchen oder die Geburt Länge als 12 St nach blasensprung geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streptokokken B

Hallo ihr lieben. Die Praxis von meiner Frauenärztin hat sich gerade gemeldet, dass bei mir der streptokokken B Test positiv ist. Ich war so erstaunt, dass ich nicht weiter nachgefragt habe. Die haben mir nur gesagt, dass ich während der Geburt ein Antibiotikum bekomme. Muss ich ...

von Missi, 38. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Streptokokkenabstrich

Huhu, meine Frauenärztin hat halt vergessen einen zu machen. Diese Schwangerschaft musste ich sie immer an alles erinnern. Ärgerlich. Meine Hebi meinte dann sie könnte den machen. Jetzt hat sie alles für den Abstrich bestellt aber es kommt als nicht. Wisst ihr wie das ...

von MamiJuni2013und2017, 40. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

streptokokken :(

Hatte gestern nochmal VU, die vorletzte und dachte ja schon, ich hätte für diese SS genug Hiobsbotschaften erhalten aber neeeeeiiiin - da geht noch was: B-Streptokokken. Meine FA hat dann gleich mal im MuPa vermerkt, dass ich während der Geburt Penicillin verabreicht bekomme, ...

von amy2107, 38. SSW 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

streptokokken

hi mich hat heute mein Fa angerufen das er den Befund vom Krankenhaus bekommen hat u ich streptokokken habe. so nun darf ich Antibiotika bzw Penicillin nehmen. Wäre ich nicht neulich in der Klinik wg schmerzen gewesen würde ich gar nix davon wissen. jetzt im nachhinein würde ich ...

von mucksi, 36. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Sch*** Streptokokken

Leider sind sie wieder gekommen. Nehme jetzt wieder Antibiotika, hochdosiert. Da macht man sich schon Sorgen. Habe gesetern mal gegoogelt deswegen und nun hoffe ich das die Strept. bis zur Geburt weg sind denn die sind ja total gefährlich fürs Neugeborene. Gibt es eine ...

von üpoi, 36. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streptokokken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.