Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Juchuuuu~~~~~~~37. Woche

Thema: Juchuuuu~~~~~~~37. Woche

Hallo Mädels, Endlich habe auch ich den 10. Monat erreicht. Wie 10. Monat, man ist doch nur 9 Monate schwanger, ich freu mich schon auf diese Frage ! Letzte Woche meinte meine Mutter zu mir: "Kannste mal das Papier da auf dem Boden aufheben? Ach nein, lass mal, du kannst dich ja nicht mehr so gut bücken!"! Da meinte ihre Freundin: "Ach Quatsch! Du hast doch noch gar keinen so grossen Bauch! Bücken geht noch prima bei dir!" Also da hab' ich gesagt: "Wie gut, dass Sie MEINEN Körper besser kennen als ich! Kann man Sie denn mieten?" Die Olle war da echt noch beleidigt! So nun fahr ich in die Diabetesklinik, bin gespannt wie lange ich diesmal warten muss und was die mir da wieder erzählen! Dann essen bei der Schwiemu und danach Termin beim Notar, ab heute sind wir Schuldner. Ich hoffe dass der Hausbau endlich beginnen kann! Liebe Grüsse an euch alle, Troulli

von Troulli77 am 23.05.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Lass die Olle beleidigt sein. Was geht das dich an. Bücken kann ich mich schon lange nicht mehr wirklich. Immer wenn mir was runterfällt gucke ich meinen Mann an, der sich dann auch sofort bückt und mir das runtergefallene aufhebt. Und meine Schuhe angele ich mir mit den Füßen vom Boden hoch, bevor ich sie anziehen kann. Ist völlig normal. Wir sind immerhin inzwischen im 10. Monat. Das erreichen einige gar nicht und wir können stolz darauf sein. Alles Gute in der Diabetesklinik. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten. Wenn ja, gönn dir mal was Sündiges und feiere den 10. Monat. Und ich drücke die Daumen, dass das mit dem Hausbau beginnen kann. Sowas finde ich als gelernte Bauzeichnerin mit abgebrochenem Architekturstudium immer ziemlich spannend. lg JaMe (die den 10. Monat mit heftigen Rückenschmerzen eingeleitet hat, die vor allem Nachts immer noch anhalten. Nervig sowas)

von JaMe am 23.05.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hi Troulli, Wir Kugeln ja immer gemeinsam in den neuen Monat : ) Bin mal gespannt wann unsere Zwerge raus wollen. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 23.05.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Troulli77

JUHUUUUUUU auch 37. Woche seit heute :) Und zum ersten mal war das CTG nicht total schrecklich. Der kleine war relativ ruhig und ich musste nicht mal 30 min dran hängen. :) (letztes mal 40 min + Pause + 20 min)

von häsin86 am 23.05.2013, 12:28