Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Streptokokken

Thema: Streptokokken

Hallo zusammen, hat jemand den Test gemacht und es wurden Streptokokken gefunden? Mein Arzt hat mir heute mitgeteilt, dass ich zu den Menschen gehöre. Soll mir aber keine Sorgen machen. Wäre super, dass wir getestet hätten. Im Krankenhaus krieg ich dann Antibiotika und dann ist der Kleine geschützt. Aber jetzt wo ich zu Hause bin, mach ich mir doch Gedanken. Hat das Antibiotika Auswirkungen auf den kleinen? Oder auf meine Kraft bei der Geburt? Geht eine PDA trotzdem? In dem Moment war ich wieder ganz perplex und hab vergessen zu fragen. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke für eure Hilfe

von häsin86 am 23.05.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von häsin86

Ich Schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. Ich hatte auch streptokokken und hab mich verrückt gemacht. Klär dich gut auf Am besten wenig im Internet ich habe mich bewusst gegen Antibiotika entschieden und das war gut so. Hab sogar ambulant entbunden Antibiotika macht nur unter bestimmten Argumenten Sinn. Ich find das schon Hammer dass sie Kinder unter der Geburt mit Antibiotika vollhauen . Da gibt es einen guten Arzt im Internet aus dem Osten. Der hat ein Forum und beschreibt da alles genau. Lies dich mal durch. Bei und geben die nur a wenn Kind kleiner als 2500 gr ist oder ein frühchen oder die Geburt Länge als 12 St nach blasensprung geht

von Aeffle am 23.05.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von häsin86

Ich Schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. Ich hatte auch streptokokken und hab mich verrückt gemacht. Klär dich gut auf Am besten wenig im Internet ich habe mich bewusst gegen Antibiotika entschieden und das war gut so. Hab sogar ambulant entbunden Antibiotika macht nur unter bestimmten Argumenten Sinn. Ich find das schon Hammer dass sie Kinder unter der Geburt mit Antibiotika vollhauen . Da gibt es einen guten Arzt im Internet aus dem Osten. Der hat ein Forum und beschreibt da alles genau. Lies dich mal durch. Bei und geben die nur a wenn Kind kleiner als 2500 gr ist oder ein frühchen oder die Geburt Länge als 12 St nach blasensprung geht

von Aeffle am 23.05.2013, 14:34