April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburg77, 10. SSW am 05.09.2016, 8:08 Uhr

Strenger Geruch

Hallo, so eine Veränderung würde ich abklären lassen. Könnte eine Bakterielle Vaginose sein, die vorallem in der Schwangerschaft dringend behandelt werden muss. Leider ist man in der Schwangerschaft noch anfälliger dafür, hat auch absolut nichts mit dem Waschverhalten zu tun. Würde allerdings auf zu scharfes Waschzeug verzichten, Wasser ist im Prinzip völlig ausreichend, da man bei übertriebener Hygiene die natürliche Vaginalflora zerstören kann. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchssinn...

Hallo ihr lieben, war bist jetzt immer stille Mitleserin... und möchte sehr gern wissen ob es euch auch so ähnlich geht. Seit ca. 1 Woche habe ich mit permanenter Übelkeit zu kämpfen da ich fast nix mehr 'erriechen' kann...ich dachte immer das trifft mich nun bestimmt nicht ...

von Skittles82, 9. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchssinn

Huhu Mädels... Dreht euer Geruchssinn momentan auch so durch? Gefühlt kann ich von Tag zu Tag weniger Gerüche „ertragen“ ohne das mir schrecklich übel wird! Übergeben muss ich mich Gottseidank nicht, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es mir danach besser gehen ...

von Dmck, 8. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Mir ist ja nach wie vor übel-so richtig doll mit Erbrechen. Medis helfen nur bedingt da ich nach wie vor so extrem geruchsempfindlich bin und mich jeder undefinierbare Duft Erbrechen lässt. Ab und an werde ich sogar hysterisch wenn die Quelle des Geruchs nicht gefunden und ...

von beyondthemaze 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Geruchsempfindlich

Geht es euch auch so ???Das ist so furchtbar ...Ich kann zum Beispiel im Moment keine frisch gewaschene Wäsche riechen ...und Ich wasche sonst so gern und Liebe den Geruch...hab schon Waschmittel und Weichgespüler gewechselt....dann ging es ein paar Tage und nun ist es ...

von Lydia2008, 8. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.