April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 03.10.2018, 12:52 Uhr

Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Mir ist ja nach wie vor übel-so richtig doll mit Erbrechen.
Medis helfen nur bedingt da ich nach wie vor so extrem geruchsempfindlich bin und mich jeder undefinierbare Duft Erbrechen lässt.

Ab und an werde ich sogar hysterisch wenn die Quelle des Geruchs nicht gefunden und eliminiert wird. Ich glaub eh meine Leute denken ich spinne.

Gekocht werden darf hier schon länger nicht weil es so schlimm riecht für mich.

Was kann ich denn versuchen damit es möglichst geruchsneutral ist überall?
Hoffe schon auf ne Erkältung und verstopfte Nase, aber das kann’s ja auch nicht sein.

Ich hab selbst bei den kalten Nachttemperaturen immer das Fenster auf ( BLOSS nicht die zur Straßenseite weil da stinkts nach Benzin, Abgas, Asphalt ) und warte jeden Tag auf Regen der die Luft sauber macht.

Ich kriege hier noch die Krise mit diesem Geruchsterror. Das ist echt schon ne Wissenschaft mit Waschmittel, Duschgel, Deo usw da selbst angeblich parfumfreie sensitiv-Sachen furchtbar stinken.

Wie kann ich meinen Geruchssinn wieder besänftigen?

 
4 Antworten:

Re: Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Antwort von Toasty am 04.10.2018, 11:23 Uhr

Ich denke, da hilft leider nur aushalten :(
Hast du etwas was du gerne riechst? Davon könntest du duftkerzen aufstellen. Ansonsten hilft nur lüften und hoffen das es sich schnell legt.
Hast du eine hebamme die du evtl. Nach Tips fragen könntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Antwort von beyondthemaze am 04.10.2018, 13:11 Uhr

Ich hab mal bei Frau Höfel angefragt, vielleicht weiß sie was. Sonst gibt’s im mich rum nur ratloses Schulterzucken.

Alles was künstlich riecht geht gar nicht. Frisches Obst und Gemüse ist Ok.

Aber am besten ist wenn es nach gar nichts riecht. Das scheint es leider nicht zu geben. Alles riecht irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Antwort von Toasty am 04.10.2018, 13:49 Uhr

Ich hoffe das sie einen Rat für dich hat. Ich drück dir die Daumen dass ganz schnell vorbei geht. Kann dich verstehen, hatte diese Empfindlichkeit zwar nicht, aber ich liebe essen( Leider sieht man mir das an ) und dadurch das mir ständig schlecht war, war das auch eher schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun gegen Geruchsempfindlichkeit?

Antwort von liwei am 06.10.2018, 9:32 Uhr

Hallo ich hab das auch so schlimm und hab mir vor 2 wochen so eine nasenklammer gekauft, die die Schwimmer haben damit kein Wasser in die Nase läuft. Ich atme jetzt einfach durch den Mund. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr Erbrechen. Klingt doof ich weiß, aber nutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.