April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008, 8. SSW am 26.08.2014, 18:12 Uhr

Geruchsempfindlich

Geht es euch auch so ???Das ist so furchtbar ...Ich kann zum Beispiel im Moment keine frisch gewaschene Wäsche riechen ...und Ich wasche sonst so gern und Liebe den Geruch...hab schon Waschmittel und Weichgespüler gewechselt....dann ging es ein paar Tage und nun ist es wieder:((((

Mir wird dann so übel Das Ich beim Wäsche aufhängen erstmal aufhören muss ..Ich muss Mich überwinden überhaupt eine Waschmaschine anzustellen.....oh Mann Das macht Mich wahnsinnig!!!!


Oder Haarschampoo Das selbe ...:(((

Das nervt Mich total....geht es noch jemand so ????Wenn Ja habt ihr villeicht einen Tipp für Mich ???

 
4 Antworten:

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von zicke21, 7. SSW am 26.08.2014, 18:18 Uhr

Ohh du arme grade das was toll riecht :(

Ich kann kein mais und parfum riechen da könnt ich brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von Schlumpfi14, 9. SSW am 26.08.2014, 20:02 Uhr

Ohjaaa, das kenne ich nur zu gut. Das Duschzeug meines Mannes. Brrrr, musste er jetzt zwangsläufig wechseln. Shoppen gehen? Ein Horror, wieso denken die parfümierten Frauen denn nicht mal an mögliche Schwangere? Man, da bekomme ich echt ne Krise. Dann kommen auch noch diverse Essensgerüche. Nase zu und durch. Habe gehört, Zitronenduft soll helfen?
Versucht habe ich es aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von DieglücklichenVier am 26.08.2014, 21:03 Uhr

Kennen ich auch. Ich kann momentan keine Wurst riechen.
Ich war heute mit meinem Sohn in der Tier Handlung, ich musste so schnell wie möglich raus. Mir ist so übel geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlich

Antwort von drei-er-lei, 8. SSW am 26.08.2014, 21:23 Uhr

Jaaaaa ich hab das selbe.
Wäsche, zigarette, kühkschrank, diverses essen.... schlimm....... geht gar nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.