April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 02.09.2016, 18:40 Uhr

Anruf kam

Habe heute schon den Anruf bekommen. Mein Wert ist nur minimal gestiegen. Von 2711 auf 3000. Ich hätte mindestens 5000 haben müssen. Es hat mich ein arzt und nicht meine Ärztin angerufen. Der hat gesagt wenn ich damit nicht klar komme das ich ein Fremdkörper im Bauch habe soll ich eine AS machen. Dann habe ich gefragt ob sie eine Alternative gibt und da sagte der es müsste sich eigentlich in den nächsten Tagen von alleine verabschieden wenn ich das so haben möchte dann soll ich warten. Ich werde jetzt warten. Wenn es bis Donnerstag oder Freitag noch nicht passiert ist soll ich mich nochmal melden. Wenn es passiert ist soll ich mich nach der Blutung melden zur Kontrolle ob alles abgegangen ist.

Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit und kann mich hier richtig verabschieden. Ich wünsche euch alles Liebe und gute. Haltet eure krümmel gut fest.

 
14 Antworten:

Re: Anruf kam

Antwort von anna21 am 02.09.2016, 18:48 Uhr

Ohje das tut mir leid dass doch etwas nicht in Ordnung ist
Wie du jetzt vorgehst musst du selber wissen eine as hatte ich noch nicht
Aber einen natürlichen Anfang in der 9 ssw und das war für mich persönlich traumatisch :( hatte wehen aldi starke Schmerzen musste im kh bleiben weil ich viel Blut verloren habe und musste deshalb liegen bleiben
Muss ja nicht bei jedem so sein aber würde mir beides sehr gut überlegen
Wünsche dir alles gute und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Pandora1990 am 02.09.2016, 19:01 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Es tut mir unendlich leid... Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute für deine Zukunft! Und hoffe, dass du bald in einen Bus einsteigen darfst! Fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Pebbles89 am 02.09.2016, 19:17 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid für dich.
Ich hoffe für dich, dass es von alleine abgeht.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Josie.w am 02.09.2016, 19:27 Uhr

Das tut mir echt leid für euch.
Bei mit war es so das es nicht abgehen wollte,wusste aber in der Zeit noch garnicht das etwas nicht stimmte. Hatte dann auf meinen Wunsch eine AS,weil ich es nicht konnte noch länger zu warten,da sich nach 2 Wochen nichts getan hat. Ich war nach der AS sehr froh drüber das ich mich dafür entschieden habe,auch weil ich jederzeit mein Würmchen auf dem Friedhof besuchen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft,du musst für dich entscheiden was das Beste für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von lilly238 am 02.09.2016, 19:53 Uhr

Das tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst! Aber ich denke so ist es gut, dass du dich noch verabschieden kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Hamburg77, 9. SSW am 02.09.2016, 19:56 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit und hoffe das es schnell beginnt. Ich bin damals mit einem Hcg Wert von 2000 in den natürlichen Abort gestartet, ich war so weit wie du. Erst fing es 1 Woche lang mit Schmierblutungen an und ging dann weiter mit starker Blutung und Wehen die verschwanden und wieder kamen, es zog sich dann noch 1 Woche hin. Körperlich sehr anstrengend aber seelisch empfand ich es als greifbarer, realer und war auch ein Stück weit stolz darauf dass ich es alleine, natürlich hinbekommen habe. 4 Monate später war ich wieder schwanger, nach der Ausschabung die aber auch viel später im Verlauf war brauchte ich 8 Monate. Buscopan hat mir das ganze neben Ibu hoch dosiert sehr erleichtert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.09.2016, 19:56 Uhr

Velen Dank für die lieben Worte. Es ist zwar schwer zu warten aber ich möchte das so. Ist ja auch alles in Absprache mit dem Arzt. Wenn was ist soll ich sofort kommen. Ich habe aber das Gefühl das es nicht lange dauern wird. Ich habe ein Mens ziehen und ein Druck nach unten. Ich hatte heute auch einmal ein häftigen Stich im Unterleib der bis im Rücken gezogen ist. Hoffe das sind positive Anzeichen. Werde aber ab und an nochmal hier vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Furby am 02.09.2016, 20:36 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Ich finde deinen Entschluss sehr stark, die Natur erstmal machen zu lassen. Gib gut acht auf dich, dass die Blutungen nicht zu stark werden und du das seelisch aushalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Märzrosa, 8. SSW am 02.09.2016, 20:39 Uhr

Das tut mir so leid....
Au man!


Alles Gute und dass Du schnell abschließen kannst und wieder neu nach vorne blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Silemirata am 02.09.2016, 21:41 Uhr

Das tut mir sehr leid. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Engelchenmaus2010 am 02.09.2016, 23:06 Uhr

Ich denke immer positiv und zwar

1. Ich habe bereits 2 gesunde Kinder
2. Besser so früh eine fg als im 4 Monat oder später
3. Besser eine fg als ein krankes Kind.

So zu denke hilft mir sehr viel und mein Mann ist immer für mich da wenn ich was habe.

Danke für eure Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von Bri_Ko am 03.09.2016, 10:05 Uhr


Das tut mir schrecklich leid...
Ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft und du ganz bald eine intakte SS genießen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von weronika, 7. SSW am 03.09.2016, 10:13 Uhr

Ohh nein wie schade Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf kam

Antwort von ConnyJ, 10. SSW am 03.09.2016, 12:43 Uhr

Och man. Das tut mir so leid! Ich find deine Einstellung total gut und ich hoffe, dass du dich im Herzen gut verabschieden kannst! Nimm dir Zeit zum Trauern, Nachdenken... und Zeit, Schönes zu tun, was dir Kraft und Ruhe gibt.
Ich wünsch dir sehr, dass du gut durch die nächsten Wochen kommst! Alles Liebe,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.