April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 8. SSW am 10.09.2020, 19:53 Uhr

Geruchssinn

Huhu Mädels...

Dreht euer Geruchssinn momentan auch so durch? Gefühlt kann ich von Tag zu Tag weniger Gerüche „ertragen“ ohne das mir schrecklich übel wird! Übergeben muss ich mich Gottseidank nicht, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es mir danach besser gehen könnte!

Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr getoastete Sachen riechen

Ich muss mich teilweise zum Essen richtig zwingen, weil mich einfach absolut nichts anspricht durch die ganzen Gerüche

Wie kommt ihr damit zu recht?

 
5 Antworten:

Re: Geruchssinn

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 10.09.2020, 20:30 Uhr

Ja so geht es mir auch. Selbst alltägliche Gerüche nehme ich viel doller wahr und kann es überwiegend auch nicht ertragen. Kann auch kaum noch einkaufen. Muss genau wissen, was ich hole und dann schnell durch. Auch das Ansehen von den unterschiedlichen Lebensmitteln holt die Übelkeit hoch.
Dank Nausema muss ich mich zur Zeit nicht übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Vajana, 10. SSW am 11.09.2020, 7:57 Uhr

Oh ja! Ich weiß genau was du meinst!!

So weh es mir tut aber ich finde, dass sogar mein Hund stinkt. Der hatte nie einen starken Eigengeruch aber seit meiner Schwangerschaft Ertrag ich das kaum.. und auch mein Mann hat Mundgeruch der mich zum Würgen bringt
Mir tun meine Liebsten sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Didi877, 9. SSW am 11.09.2020, 10:08 Uhr

Oh man ich verstehe euch sooo gut
Alles stinkt und sogar Essen kann ich nicht riechen. Sogar meine Lieblingsgerichte sind bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von MamiLu, 17. SSW am 11.09.2020, 11:00 Uhr

Ich kann das total gut nachempfinden.
Ich hatte in allen drei SS mit starker Übelkeit zu kämpfen, was auch sehr mit dem Geruch zusammenhing. Am schlimmsten fand ich diesmal den Geruch von Wäsche. Mein Freund hat gestunken, sogar meine Kinder haben für mich gestunken. Mich hat fast jedes Essen total angeekelt und auch Wasser war ganz schlimm. Ich habe mich einige Wochen viel von Limo, Süßigkeiten und Brot/brotähnlichem ernährt. Alles was für mich nicht eklig war.
Ich bin sehr froh, dass es mir jetzt gut geht und ich praktisch keine Übelkeit mehr habe, allerdings nehme ich auch noch Tabletten.
Bei euch wird’s auch vorbei gehen, haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Twinmommy86, 9. SSW am 11.09.2020, 20:37 Uhr

Oh weh! Ja gut das man da nicht alleine ist
Bei mir sind es derzeit nur wenige Gerüche. Eier zum Beispiel geht gar nicht. Oder das Parfüm meines Partners der musste nu wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.