Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy, 12. SSW  am 18.06.2018, 14:08 Uhr

Stolz und wehmütig zugleich

Mädels ich muss euch was erzählen.
Ich bin ja eine mehrfachmama und meine große hat mir heute die Tränen in die Augen getrieben.
Meine große ist vier Jahre alt. Heute morgen ist sie alleine aufgestanden, hat sich selbst angezogen und ist in die Küche. Während ich im Bad war hat sie sich ihr Toastbrot selber getoastet, belegt und die brotdose für sie und ihre Schwester fertig gemacht. Mit Tomaten, Brot und hat mich dann gebeten Ihr noch einen Apfel zu schneiden und ist dann ihre zweijährige Schwester wecken gegangen. Ich war total baff und zu Tränen gerührt. Sie ist noch so klein und doch schön so groß. mehrfachmamas erzählt doch mal von euren Kindern?

 
2 Antworten:

Re: Stolz und wehmütig zugleich

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 18.06.2018, 14:25 Uhr

Oooooh.... Ja das sind so Gänsehautmomente...

Mein Großer ist 5. Wenn er merkt, dass ich morgens nicht so richtig vorwärts komme, windelt er seine kleine Schwester (2) und zieht sie an.

Als es mir heute vormittag mental schlecht ging, kam unsere Kleine und hat gefragt, ob ich weine und hat mir ein Küsschen gegeben. Dann ist sie los geflitzt und hat mir eine Butterblume gepflückt. Das war richtig herzerwärmend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz und wehmütig zugleich

Antwort von @ntje am 18.06.2018, 15:10 Uhr

Deswegen find ich toll viele Kinder zu haben, immer wenn die großen wieder einen weiteren Abschnitt gemeistert haben , habe ich ja noch die Kleinen. Nächstes Jahr ist die Große mit der Schule fertig, das wird auch seltsam. Ein erwachsenes Kind zu haben. Aber das Kleine ist dann gerade ein Jahr, das fängst dann an zu reden und zu laufen....
Und wenn mal alle aus dem Haus sind, habe ich die ersten Enkel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.