Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 10. SSW am 15.06.2018, 22:32 Uhr

Halsschmerzen

Hallo ihr lieben hab grad kratzen im halz und das gefühl das ich Halsschmerzen bekomme. Was kann ich tun?

 
9 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 16.06.2018, 6:43 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln, Honig pur essen, warme Umschläge machen. Viel trinken. Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 16.06.2018, 6:43 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln, Honig pur essen, warme Umschläge machen. Viel trinken. Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 16.06.2018, 6:43 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln, Honig pur essen, warme Umschläge machen. Viel trinken. Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von GertrudeJekyll, 12. SSW am 16.06.2018, 6:43 Uhr

Mit Salbeitee gurgeln, Honig pur essen, warme Umschläge machen. Viel trinken. Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Schnu304, 9. SSW am 16.06.2018, 9:02 Uhr

Mir hat Isla Moos sehr geholfen...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von maus84 am 16.06.2018, 16:47 Uhr

Danke. Hab es mir heute in Apotheke geholt. Hab gesagt das ich ss bin u Dan hat se mir das gegeben und ich Gurgel immer wieder mit Salzwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von MamaMitSorgen, 11. SSW am 16.06.2018, 20:53 Uhr

Ich habe mich bei unserer Apotheke informiert, da ich aufgrund von ständigen Mandelentzündung und einer vergeblichen Antibiotikatherapie auch ständig mit Halsweh zu kämpfen hatte. Die üblichen Hausmittel haben mir da leider nichts gebracht und ich habe ein homöopathisches Mittel bekommen. Es heißt glaube ich phytolacca ? Oder so. Seitdem habe ich es im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Schrumsel am 17.06.2018, 7:44 Uhr

Da mir von Salbei schlecht wird, lutsche/kaue ich Lakritze. Das hilft ein kleines bisschen.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von maus84, 11. SSW am 18.06.2018, 16:03 Uhr

War gerade beim Hausarzt da Husten u Halsschmerzen in der Früh und Abend extrem sind. Komisch unter Tag läßt es sich aushalten. Mandeln sind nicht eitrig. Soll 3 mal am Tag paracetamol nehmen. Werd aber da vorsichtig sein. Und lieber mal mit dem Islamos und dem Salzwasser weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hi ich hab da mal ne Frage an die erfahrenen Mamis von euch. Ich bin aktuell 5+3 und hab seit gestern ziemliches Halsweh. Ist auch ganz schön rot im Rachen + belegte Zunge + geschwollene Mandeln. Normalerweise geh ich nicht so häufig zum Dok sondern mach ich mir einen Sirup ...

von nimue1983, 6. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.