Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn, 18. SSW  am 11.08.2019, 11:07 Uhr

Stoffwindeln - Fertig!

Gestern kam die letzte Überhose die ich gekauft hab, also hab ich direkt alles in die Waschmaschine gepackt und einmal durchgewaschen. Ich denke, damit komm ich hin bis die Maus dann gut in die Onesize passt. Jetzt muss nur noch das Zimmer für meinen Großen fertig werden, dann kann ich das Babyzimmer einrichten und die Windeln können in die Wickelkommode ziehen

Übrigens, ja, ich weiß ich bin früh dran, aber das war so ein Schnäppchen, das musste ich nehmen. Jetzt kann ich mich im Herbst voll auf Klamotten konzentrieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Stoffwindeln - Fertig!

Antwort von Juliette-Baguette, 17. SSW am 11.08.2019, 12:30 Uhr

Das sieht aus als wenn es reicht:)

Ich möchte, bis der Zwerg in die onesize passt, diesmal überhosen zum binden nehmen. Mal sehen wie das klappt.
Ich habe aber noch nichts gekauft.
Als erstes brauchen wir einen Kleiderschrank für die Große. Vorher können wir eh nicht umräumen.
Aber ich möchte das alles spätestens im September in Angriff nehmen. Ich kann es auch kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln - Fertig!

Antwort von Kaitlyn am 11.08.2019, 13:30 Uhr

Daran hatte ich auch erst gedacht, hatte bei Mamikreisel auch schon ein Paket mit 20 Bindewindeln für 20€ gefunden und dann liefen mir die Prefolds supergünstig über den Weg, da hab ich umentschieden. Will die Prefolds hinterher in den Onesize Pockets als Saugeinlage weiterverwenden, dann haben sie sich richtig gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln - Fertig!

Antwort von Juliette-Baguette am 11.08.2019, 13:53 Uhr

Klingt gut :)

Wir haben duzende Einlagen von der Großen. Daher muss ich mich nur um "obenrum" kümmern.

Oh man. Jetzt habe ich Lust auf shoppen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln - Fertig!

Antwort von Kaitlyn am 11.08.2019, 14:18 Uhr

Na dann los, tob dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.