Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 17. SSW  am 10.08.2019, 17:30 Uhr

Was es nicht alles gibt. ...

Hallo ihr lieben , vielleicht wissen es manche noch hab mir Hämatomen zu kämpfen , muss jetzt öfter zum Frauenarzt. War gestern um 9 Uhr morgens beim Frauenarzt außer das ich seit zwei Wochen Blutungen habe gehts bzw. ging es mir gut , dem Baby gehts auch gut soweit . Heute Nacht bin ich um 3 Uhr wegen höllischen Schmerzen im Unterleib aufgewacht konnte mich nicht aufrecht halten dachte es wären wehen und es ist vorbei , sind wir ins Krankenhaus gefahren dort wurde bei mir eine tiefliegende Plazenta direkt am Muttermund wenn ich richtig verstanden hab entdeckt das war so der erste Schock der zweite war aber bei mir wurde ein Amionstrang? Endeckt was mein Frauenarzt morgens garnicht gesehen hat , das ist sowas wie ein Faden der durch die Gebärmutter geht und dem Kind was abschnüren kann . Der nette Arzt konnte mich beruhigen und hat gesagt im Moment ist das Baby weit weg von dem Strang aber es muss Beobachtet werden , was das für starke Schmerzen sind kann er mir nicht sagen aber halt zwei Sachen die mich mehr belasten , reicht ja nicht dieses schei.... Hämatom nein es müssen noch andere Sachen kommen ich weis echt nicht was schlimmer ist , hab jetzt am Mittwoch noch einen Termin beim Frauenarzt danach ist er zwei Wochen in Urlaub. , der Arzt im Krankenhaus heute Nacht meinte ich soll mir am Mittwoch eine Überweisung geben lassen für die fein Diagnostik und einen Termin machen lassen in Krankenhaus und darum bitten das ich den Termin kriege wenn der Arzt da ist ...
Oh man ehrlich meine Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich nicht eine Beschwerde und jetzt ??? Jeden Tag was neues . Und die Schmerzen sind immer noch da liege den ganzen Tag im Bett hab garkein Appetit nichts . Bin total traurig... anbei ein Foto von Krankenhaus ist das nicht ein kleiner süßer Fuß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Pinguini am 10.08.2019, 20:38 Uhr

Oje, dich hat es ja ganz schön böse erwischt
Wie ist denn jetzt der Plan, musst du liegen? Musst du noch im eine richtige Prenatal-Klinik? Und wer beobachtet diesen Stang, dein Frauenarzt oder das KH?
Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass alles gut geht. Ich bin mir sicher du hast ein starkes Krümelchen, dass alle Wiedrigkeiten gut übersteht! Du schaffst das!
Es sind auch gar nicht mehr viele Wochen, bis dein Baby theoretisch als Frühchen gute Chancen hat. Ich weiß jetzt nicht, ob dich das tröstet, aber mir hilft der Gedanke meistens, wenn ich mir Sorgen mache...
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Alinaviktoria am 10.08.2019, 20:42 Uhr

Ja das ist immer mein Gedanke nicht mehr lange dann hast du eine Chance zum Leben , finde das gemein das halt alles aufeinander kommt . Ja ich soll mich schonen utrogest Magnesium , erstmal soll ich zu meinem Frauenarzt der sagt mir wie es weiter geht . Ich hoffe sehr das alles gut wird . Danke für die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 10.08.2019, 21:29 Uhr

Ohweh na da machst du ja was mit.
Doppelt blöd dann auch, wenn man schon einen Zwerg daheim hat, dem man auch noch gerecht werden soll/möchte.

Ich drück dich. Es wird schon alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Kaitlyn, 18. SSW am 11.08.2019, 11:00 Uhr

Herrje, bei dir hört es auch einfach nicht auf ich kann deine Angst nachvollziehen, ich hab selber den Gedanken erst mal bis zur 25.Woche schaffen, ab da hat die Maus gute Chancen, alles was darüber hinausgeht ist mehr als super. Trotzdem versuche ich die negativen Gedanken weit weg zu schieben und die Schwangerschaft trotzdem irgendwie zu genießen, weil es meine letzte sein wird. Denk positiv, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Alinaviktoria am 11.08.2019, 11:19 Uhr

Echt jetzt ab der 25 Woche schon ,dachte erst ab der 30.. das macht mir mehr Mut . Ja eigentlich wollten wir noch ein drittes Kind aber nach dieser Schwangerschaft habe ich abgeschlossen ich hoffe es geht alles gut und dann war es das für uns auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von Kaitlyn am 11.08.2019, 13:32 Uhr

25.Woche ist natürlich nicht ideal, aber zumindest besteht ab da Hoffnung. Aber wir schaffen das weiter, ich drück uns beiden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was es nicht alles gibt. ...

Antwort von MarieE, 20. SSW am 13.08.2019, 10:26 Uhr

Es tut mir so leid, dass du nicht zur Ruhe kommen kannst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und wünsche mir für dich, dass du die verbleibende Zeit der Schwangerschaft bald genießen kannst!

Ich bin mir sicher, dass der 1.Blick in das süße Gesichtchen seines Babys alles entschädigt!

Liebste Grüße und *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.