Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 05.01.2016, 17:25 Uhr

Stinksauer (Silopo)

Boah, Mädels, gleich ist es soweit : ich raste aus....

Ich habe am 10.12.15 3 Artikel bei Toy..us bestellt...Lieferung kam an , 1 Artikel war falsch...Kein Problem , kann ja mal passieren...Ab zur Post ,Päckchen mit dem vorgedruckten Retourschein und ab gehts zurück....Hab immer wieder bei Paypal nachgesehen, Geld zurück - nada!!
Sendungsverfolgung der DHL zeigte mir an, dass das Paket an anwesende Person zugestellt wurde...
mit denen telefoniert - es wird bearbeitet hieß es.

So, und jetzt gehts los.....seit 2 Wochen stehe ich im täglichen Emailkontakt mit den Deppen, jedes Mal schreibt mir jmd anderes...Ich habe schon gefühlt 476853 Mal beschrieben, WAS ich bestellt habe und WAS falsch geliefert wurde (gestern sogar die Internetseiten abfotografiert und per EMail zugeschickt,damit sie Bilder von diesem Scheiß Teddybären haben , genauso wie den Postbeleg und ein Foto von Paypal,dass sie das Geld ja rasch abgebucht haben)

und jetzt schreibt mir die nächste Mitarbeiterin ohne Schulabschluss: Wir müssen wissen , was sie bestellt und was falsch geliefert wurde??????? HALLO?????? reichen denn nicht die Fotos, mehr geht wohl kaum noch...und ich könnte ja auch da anrufen.....Aber dann raste ich wirklich völlig aus...Mir gehts garnicht mehr um die 30 Euro (shit happens) , aber ums Prinzip...Jetzt warte ich auf die nächste Email...
Boah, ehrlich....Wenn diese Sache geklärt ist, NIE WIEDER!!! gibt genug Spielwarengeschäfte bei denen man bestellen kann

Am liebsten würde ich euch die ganzen Email kopieren und hier reinstellen, das würdet ihr nicht glauben, ehrlich...und die Telefonate auch noch dazu....
Ich brauch nen Schnaps

 
5 Antworten:

Re: Stinksauer (Silopo)

Antwort von Vroni2610 am 05.01.2016, 17:45 Uhr

Du Arme. Ich schick dir mal ein paar Nerven und einen Schnaps sowas nervt-hinterherlaufen reicht ja schon, aber wenn man etwas 1000mal wiederholen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer (Silopo)

Antwort von Fusssel am 06.01.2016, 12:27 Uhr

Dann bestell auch nie bei windelbar bzw jetzt nakiki
Geht auch überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer (Silopo)

Antwort von Nati85 am 06.01.2016, 23:11 Uhr

oh ok :-) Danke für den Tipp , dabei guck ich da jeden Tag rein zum Stöbern :-)))

Übrigens nach 3 Wochen Kampf, heute die erlösende Email : Ich bekomme mein Geld wieder (schon überweisen) und ob sie noch was für mich tun können???

JAAAA,LÖSCHEN SIE MEINEN ACCOUNT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer (Silopo)

Antwort von Vroni2610 am 07.01.2016, 9:58 Uhr

Aha, gut dass du es sagst...windelbar hat mir auch noch nichts zurücküberwiesen, obwohl ich den Artikel Anfang Dezember zurückgeschickt habe. Telefonisch jmd zu erreichen: Fehlanzeige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer (Silopo)

Antwort von Nati85 am 07.01.2016, 12:04 Uhr

Mensch Mädels, ich hab schon sooooo oft da bestellen wollen, kann ich mir jetzt auch schenken :-) und Vroni, wird ja auch mal langsam Zeit, Anfang Dez ist ja schon ne Hausnummer , wie bei mir, aber wenigstens hab ich jmd erreicht bei Toys..us ... Das ist echt ne Frechheit...und dann machen die doch ,glaub ich ,noch TV-Werbung zwischendurch.Immer diese leeren Versprechungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.