Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 03.01.2016, 14:53 Uhr

Blutgruppe

Mich würde mal allgemein interessieren, wie viele zwerge die Blutgruppe von euch vererbt bekommen haben? Bei uns ist es der fall, thilo und ich haben beide die gleiche Blutgruppe

 
5 Antworten:

Re: Blutgruppe

Antwort von Lovie am 03.01.2016, 15:43 Uhr

Woher weißt du das denn?

Bei uns wurde keine BG Bestimmung gemacht.

Sie hat aber auf jeden Fall 0. Ob pos oder neg keine Ahnung, der Papa ist negativ und ich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Pünktchen2015 am 03.01.2016, 15:59 Uhr

Bei mir wurde es während der ss getestet und weil ich 0 negativ bin, hab ich ja diese spritze bekommen, damit mein Körper keine Antikörper bildet gegen den zwerg. Bei der geburt wurde dann direkt bei thilo getestet welche Blutgruppe er hat, denn hätte er positiv gehabt, hätte ich noch eine spritze bekommen, damit bei einer evtl zweiten schwangerschaft nicht auch direkt Antikörper gebildet werden. Im mutterpass steht somit auch die Blutgruppe von thilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Nati85 am 03.01.2016, 16:15 Uhr

Bei uns dasselbe wie bei Pünktchen, ich bin A neg und Leona ist A pos...
Hab gerade nochmal nachgesehen, bei mir stehts auch im Mutterpass bei der Abschlussuntersuchung... Ich musste auch diese SSW-Prophylaxe mit den Spritzen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Apydia am 03.01.2016, 16:59 Uhr

Hi,

bei uns haben die Kinder den Resusfaktor vom Papa. Ich habe 0 negativ, meine Männer alle 0 positiv.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgruppe

Antwort von Bina81 am 04.01.2016, 19:18 Uhr

Ich hab keine Ahnung, welche Blutgruppe meine Jungs haben. Wenn man Rhesusfaktor-positiv hat wird das nicht untersucht. Möglichkeiten gäbe es einige. Ich bin A + mein Mann 0 -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedliche Blutgruppen

Irgendwas ist doch wichtig bei der Geburt wenn Mutter und Kind unterschiedliche Blutgruppen haben. Ich hab die Blutgruppe 0 und mein Freund B beides positiv. Also wird meine kleine höchstwahrscheinlich B bekommen. Ist die Blutgruppe das entscheidende oder ob man positiv ...

von Franzi2015, 25. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutgruppe

Blutgruppen!!!!

Hallo ihr Lieben. Sagt mal hat euch euer Arzt auch schonmal nach der Blutgruppe eures Mannes gefragt? War ja am Montag bei der Hebamme, und die fragte uns das dann. Ich bin RHpositiv und mein Mann ist aber RHnegativ. Und sie sagte dann, wenn das tatsächlich so ist, dann ...

von Cindyschnubbel, 24. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutgruppe

kennt sich jemand mit blutgruppen aus!!!!

hallo leute, wer kennt sich mit blutgruppen aus? Ich habe mich letztes mal mit meiner mutter unterhalten über blutgruppen und sie sagte mein Vater und sie haben die gleiche Blutgruppe AB, aber ich hab 0 positiv. Und mich interessiert mal ob das wirklich stimmt, meine mutter ...

von dklein23, 39. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutgruppe

Blutgruppe

ich habe Blutgruppe A resusfaktor positiv..... muss mein mann eigentlich auch eine Blutgruppenbestimmung machen??? wie ist das noch mal mit resus pos. war das jetzt das schlechtere im bezug auf antikörpern??? sorry wegen der blöden Frage.. ansonsten eine geruhsame nacht ...

von poi3 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutgruppe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.