Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 01.01.2016, 17:13 Uhr

Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Huhu ihr lieben,
wünsche allen ein frohes neues Jahr :)
wie war eure erste Silvester nacht mit baby?
Ich muss gestehen, ich lag um 23 Uhr im Bett und hab geschlafen bin zwar um 12 nochmal aufgestanden und hab das Feuerwerk angeschaut aber Zwerg und mann haben geschlafen. Thilo ist aber dann mehrfach weinend aufgewacht. Kein wunder, hat ordentlich geknallt draußen :-)
Wie war es bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von MamaBea am 01.01.2016, 17:30 Uhr

Hatte das gerade einen tiefer gepostet, aber hier passt es noch besser:
Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen wunderschönen Momenten mit den Zaubermäusen.
Wir sind zu Freunden gefahren, ca. 2 Autostunden entfernt und haben dort übernachtet. Da Maus ihr Nachmittagsschläfchen recht spät und sehr lang machte, war sie noch bis 22.30 wach. (Wir dachten schon, sie bleibt bis Mitternacht auf )
Um kurz nach 0.00 sprang das Babyphone an. Ich war sicher, die Kleine ist von der Böllerei aufgewacht. Ich schnellen Schrittes rein ins Haus, um bei ihr zu sein, sie sollte ja nicht allein sein, wenn sie Angst hat, da lausche ich nochmal. Da stellt sich raus, das Babyphone überträgt jeden einzelnen Knaller, da ichs am Fenster hingestellt hatte. Maus schlief seelenruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von Joaninha am 01.01.2016, 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

auch meinerseits allen ein glückliches neues Jahr!

Wir haben im (grösseren) Familienkreis gefeiert. Unsere Maus geht ja grundsätzlich nicht vor 11 in Bett (jaja! ), dieses Mal ist sie dann gleich wach geblieben und ist mit uns zusammen rübergerutscht... Ich fand es schön, sie im "magischen Augenblick" dabei zu haben, weil sie im letzten Jahr die absolute Hauptperson war und es im nächsten Jahr wohl auch bleiben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von Baerchie90 am 01.01.2016, 18:17 Uhr

Wir sind auch gemeinsam reingerutscht ^^
Gegen 22 Uhr hat sie noch ein kurzes Nickerchen gehalten. Danach war sie topfit ^^
Um 0 Uhr sind wir dann noch rausgegangen mit Baby (inklusive gehörschutz ^^) und dem "großen" Bruder, der total aus dem Häuschen war ("Mama da! Da!! Da!!!!") XD
Wir haben dann unsere Raketen und fontänen gezündet und sind gegen halb 1 wieder rein, im Bett lagen dann alle um 1:10 Uhr, geschlafen wurde keine zehn Minuten später xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von viella249 am 01.01.2016, 19:11 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Wir haben bei Freunden gefeiert die einen kleinen Sohn haben. Unser kleiner ist gegen 22 Uhr aufgewacht, war dann so bis um 23 Uhr wach. Danach hat der Silvester trotz der vielen Böller und co verschlafen.
Wir haben ja ein Video Baby Phon, er hat nichtmal gezuckt.

Als wir gegen 3 Uhr nach Hause sind ist er nochmal so ein halbes Stündchen Wach gewesen.

Dafür wurde dann bis um 10 Uhr geschlafen. (So hat es mir mein Mann erzählt) Ich durfte mal ausschlafen ;)

War ein schönes Silvester. Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr. Es liegt eine spannende Zeit vor uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.01.2016, 19:32 Uhr

Oh Mann,echt nervig. Um halb zwölf bat sich das babyphone gemeldet....wir waren bei der Familie und ich hab dann im Endeffekt den Jahreswechsel mit der Maus im Bett verbracht. Die konnte bis halb zwei wegen des Lärms nicht mehr schlafen... War ein bisschen schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von jojomojo am 01.01.2016, 22:01 Uhr

Frohes neues Jahr auch von mir.

Die kleine ist ganz normal ins Bett gegangen und hat nicht Einen mucks von sich gegeben.
Puh...
Dafür die große. Sie ist 6 Jahre alt und hat eine Riesen angst vor dem geknalle. Sie hat zwar mal einen Blick riskiert aus dem Fenster versteht sich. Aber ich hab die meiste zeit mit ihr im arm verbracht bis sie schließlich mit mir zusammen gegen 1 Uhr ins Bett gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von Mona6 am 02.01.2016, 10:04 Uhr

Wir waren in der Silvesternacht unterwegs wir haben die Gelegenheit ergriffen, nicht mit den anderen Urlaubern nach Hause zu fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Silvesternacht mit Zwergen?

Antwort von Lovie am 02.01.2016, 16:22 Uhr

Unsere Prinzessin ist um 22Uhr schlafen gegangen und um 23:30 weinend aufgewacht.tippe auf zahnungsbeschwerden. Da kam uns das Feuerwerk grade recht, da hatte sie so viel zu guggen dass das AUA vergessen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.