Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

babywanne langsam viel zu klein

Thema: babywanne langsam viel zu klein

Hallöchen meine kleine ist langsam viel zu groß für die wanne. Bisher hatten wir sie mit Einen badewannensitz ( sowas wo die kleinen drin liegen können) in der babywanne gebadet . Doch langsam wird es ziemlich eng.. sitzen kann sie noch nicht denn es gibt ja so einen Sitz mit saugnäpfen aber ab wann geht der? Wie macht ihr das? Vielen dank für eure antworten; )

von stralsunderin1992 am 29.12.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Unsere wanne ist schon seitdem 5 monat zu klein Haben den babyschwimmring von Amazon gekauft, den du dem zwerg um den Hals machst. So kann er in die große wanne und sich frei bewegen ohne festgehalten zu werden. Klar du musst dabei bleiben aber das ist ja logisch :) unser liebt den Ring und macht jedesmal ne Riesen Party in der wanne. Am besten lässt du sie da baden, wenn du noch nich gewischt hast Also den kann ich dir aufjeden fall empfehlen

von Pünktchen2015 am 29.12.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ui, das ist ne super Idee, den hol ich mir auch. Wir duschen in letzter Zeit öfter mit ihm. Er findets super. Ist aber leichter, wenn man zu zweit ist wg waschen und halten gleichzeitig. Hab ich zum ersten mal gemacht, weil beim Babyschwimmen die Wanne so lang besetzt war

von Vroni2610 am 29.12.2015, 09:52