Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 31.12.2015, 0:35 Uhr

Silvester-Guten Rutsch

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch morgen. Hoffentlich bringt das Neue Jahr nur Gutes. Das Jahr 2015 wird für uns alle immer ein ganz besonderes bleiben
Wie feiert ihr denn den Start ins Jahr 2016? Wir feiern bei Freunden in der Nähe. 3 weitere Babys feiern mit und die Kleinen werden gemeinsam ins Schlafzimmer verfrachtet. Im Wohnzimmer stehen dann wahrscheinlich 4 Babyphones. Oder: Die Kinder schlafen nicht und die Mütter feiern Silvester gemeinsam im Schlafzimmer mit alkoholfreiem Sekt

 
8 Antworten:

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von stralsunderin1992 am 31.12.2015, 7:18 Uhr

Ich wünsche auch einen guten rutsch in das gesunde neue jahr &881;
wir feiern bei den Nachbarn und das babyphone wird mitgenommen. Ich hoffe sehr tabea überhört das geknalle Und schlummert weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Pünktchen2015 am 31.12.2015, 11:19 Uhr

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch. Wir feiern ausnahmsweise nur zu 2 mit krümel :) wandern aber zu meinen Eltern aus (die um die ecke ein Haus haben und im Urlaub sind), da unsere Nachbarn über uns schon angekündigt haben, ne Riesen Party zu machen. Und da thilo im mom eh so schlecht schläft, ziehen wir für eine Nacht aus, wo wir unsere Ruhe haben und zu zweit um 12 mit Sekt anstoßen und wahrscheinlich dann wieder ins Bett gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Lovie am 31.12.2015, 17:03 Uhr

ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2016!

wir werden so tun als ob nix besonderes wäre, hoffen, dass die Kleine alles verpennt und der Hund keinen Herzinfarkt bekommt und sollten wir um Mitternacht wach sein, werden wir vom Balkon aus Feuerwerk anguggen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Fusssel am 31.12.2015, 17:14 Uhr

Von hier auch einen guten rutsch.
Da mein mann arbeiten ist, wäre ich eigentlich mit Mini me allein gewesen, das wollte meine beste Freundin aber partout nicht und bringt jetzt ihren Mann , Kind und essen zu mir... ich hab sie so lieb.. auch wenn ich mich auf einen ruhigen Abend gefreut hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Nati85 am 31.12.2015, 17:21 Uhr

Von mir/uns auch einen guten Rutsch :-)

Zu uns kommen Freunde mit Kind (1 Jahr alt) und wir machen Raclette und sie schlafen hier...Na mal sehen ,wie das klappt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Vroni2610 am 01.01.2016, 3:01 Uhr

So, gut rübergerutscht. Sind seit ner Stunde daheim und der Abend war nett. Mein Kind ist aber punkt 12h aufgewacht und war sowas von wach. Wollte wohl Party machen erst im Maxi Cosi auf dem Heimweg ist er wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von Lovie am 01.01.2016, 11:38 Uhr

Unsere Prinzessin ist um 22Uhr schlafen gegangen und um 23:30 weinend aufgewacht.tippe auf zahnungsbeschwerden. Da kam uns das Feuerwerk grade recht, da hatte sie so viel zu guggen dass das AUA vergessen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Guten Rutsch

Antwort von MamaBea am 01.01.2016, 17:27 Uhr

Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen wunderschönen Momenten mit den Zaubermäusen.
Wir sind zu Freunden gefahren, ca. 2 Autostunden entfernt und haben dort übernachtet. Da Maus ihr Nachmittagsschläfchen recht spät und sehr lang machte, war sie noch bis 22.30 wach. (Wir dachten schon, sie bleibt bis Mitternacht auf )
Um kurz nach 0.00 sprang das Babyphone an. Ich war sicher, die Kleine ist von der Böllerei aufgewacht. Ich schnellen Schrittes rein ins Haus, um bei ihr zu sein, sie sollte ja nicht allein sein, wenn sie Angst hat, da lausche ich nochmal. Da stellt sich raus, das Babyphone überträgt jeden einzelnen Knaller, da ichs am Fenster hingestellt hatte. Maus schlief seelenruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.