Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 03.01.2016, 7:31 Uhr

an die flaschenmamis

Hallo liebe mamis
tabea ist jetzt sechs Monate alt. Benutzen tun wir die sauger von nuk 0-6 monate. Jetzt würde ja die nächste saugergröße kommen 6-18 monate. wäre es besser die nun zu nehmen? Danke für eure Meinungen ♡

 
4 Antworten:

Re: an die flaschenmamis

Antwort von AADanielaAA am 03.01.2016, 8:23 Uhr

Hallo, unser kleiner ist auch 6 monate alt. Bei Nuk kenne ich mich nicht aus, wir nehmen chiccosauger. Da sind wir bei der 3. Größe.

1. Größe 1 Loch
2. Größe 2 Löcher
3. Größe 3 Löcher
4. Größe ein Dreieckschlitz (eigentlich für Brei) den werde ich aber nichtbenutzen.
Es gibt noch einen Schlitzsauger, dakann man den Fluss selber regulieren.

Weiß nicht, ob dir das was gebracht hat ;-))

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von stralsunderin1992 am 03.01.2016, 8:34 Uhr

Die lochgröße könnte ich belassen bei s aber der sauger vergrößert sich. Soll wohl kiefergerecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis;)

Antwort von maskottchen79 am 03.01.2016, 8:35 Uhr

Wir mussten schon vor vier Monaten auf die 2er wechseln, da unser kleiner Mann die Sauger total zerdrückt hatte und er dadurch keine Milch aus der Flasche bekam.
Wenn deine Maus mit den 1er Sauger noch satt wird würde ich nicht wechseln, denn die Brust wird im laufe der zeit ja auch nicht größer wenn man stillen würde. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die flaschenmamis

Antwort von Paul2015 am 03.01.2016, 9:16 Uhr

Huhu
Also die saugergröße an sich hat sich bei ins nicht geändert (wir benutzen mam), aber die lochgröße musste größer werden... wollte eigentlich bei denen ganz kleinen bleiben weil man ja bei der brust auch nichts vergrößern kann. Allerdings hat sich unser Sohn echt müde getrunken und war immer so hibbelig beim trinken, dass wir die nächst größere Größe genommen haben und jetzt läuft wieder alles wie am schnürchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.