Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 04.01.2016, 21:41 Uhr

update einschlafproblem

Wir ihr ja wisst haben wir seit mittlerweile 6 wochen nur noch Probleme den Knirps dauerhaft zum schlafen zu kriegen. Wie gesagt er schläft für 30 min und danach weint er bitterlich. Haben heute versucht ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen, weil er dort evtl besser zur ruhe kommt. Aber nein, Da ließ et sich nixht mal beruhigen als wir bei ihm waren. Nun lösen wir die Sache so, dass wir jeden abend probieren ihn dort schlafen zu lassen und sobald er sich nicht mehr beruhigen lässt, kommt er mit in unser bett. So kann er ganz ruhig schlafen, wir können leise tv schsuen (haben ihm ne "mauer" aus decken gebaut, damit er das flimmern nich mitkriegt) und für alle ist es stressfreier. Vllt klappt es irgendwann wieder dass er alleine schläft. Aber im mom ist das für uns die beste lösung

 
2 Antworten:

Re: update einschlafproblem

Antwort von Mönchen1988 am 05.01.2016, 8:08 Uhr

Super lösung. So machen wir es auch seit wochen. Sie schläft bei uns einfach viel besser. Und wir auch. Sie is super schnell beruhigt nachts. Und meine Nerven liegen nicht mehr blank. Die kleinen brauchen uns halt noch so viel. Die werden noch so schnell alleine schlafen wenn se bereit dazu sind. Und ich möchte auch nicht alleine schlafen. Ich schlafe auch schlecht ohne meinen mann.
Und in der Zahnungsphase und Schübe und Bauchschmerzen und und und will ich ihr den Stress abends au nemmer antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einschlafproblem

Antwort von Vroni2610 am 05.01.2016, 17:33 Uhr

Unserer möchte ab ca. 1h nicht mehr allein im Beistellbett schlafen. Also leg ich ihn zu uns. Mich störts nicht und er schläft dann besser-und ich somit auch ;-) denke auch, dass das alleine schlafen früh genug kommt. Genießen wir doch noch die Zeit, in der wir mit den Zwergen kuscheln können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch solche Einschlafprobleme?

Hey Mädels, seit ein/zwei Wochen habe ich total die Schlafprobleme. Ich schlafe erst gegen 2 Uhr nachts ein, auch wenn ich total müde bin. Ich merke auch, dass der Schlaf nicht besonders tief und nicht erholsam ist. Unser 2 Jähriger Sohn schläft normal durch..Er ist nicht der ...

von Liebchen82, 29. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Einschlafprobleme - ideen??

Huhu, unser Thilo hat seit 3 Tagen etwa totale einschlafprobleme, obwohl ich nichts anders mache. Mein mann wäscht ihn gegen 18 uhr, danach wird noch etwas gespielt/gekuschelt, dann geh Ich mit ihm ins Kinderzimmer und les mit ihm eine Geschichte , dann still ixh ihn und dann ...

von Pünktchen2015 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafproblem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.